Sich durch die vielen vielen Beiträge zu arbeiten erfordert ja eine Menge Geduld. Die habe ich, und ich versuche mich wahrscheinlich für ein wenig von allem für mich zu finden.
Was will uns diese Werbesendung sagen?
Meine Gefühlswelt spielt ein wenig verrückt....
Ziehe ich heute eine Strumpfhose oder gar die neuen halterlosen Blickdichten Strümpfe an. Dazu noch ein passendes Höschen?
Solche und ähnliche Fragen stelle ich mir bereits wenn ich mich abends ins Bett lege.
Dabei wollte ich doch mal gelegentlich die Frau in mir hervorbringen. Aber nun greife ich schon seit fast drei Monaten jeden Morgen zu Mascara und überlege welcher es nun sein soll?
Ist es eine Mischung aus Gefallen, Notwendigkeit oder gar die Provokation. Es hat mich von meinen Damen (sieben Damen im Büro und ein Mann) noch niemand angesprochen.
Wozu auch? Ich spreche die Damen ja auch nicht über Ihre Schminkversuche an. Eher erwähne ich lobend das ein oder andere Outfit
Zu den Strümpfen ziehe ich in dieser Jahreszeit sehr gerne meine schwarzen Stiefel im Reiterlook an. Sie sitzen gut an den Waden und in der Kombination mit der Wäsche fühle ich mich schon weiblich, obwohl es ja für niemanden Sichtbar ist. Hmm?
Leider konnte ich die Frau in mir in den vergangenen sechs Wochen nicht komplett ausleben.
Irgend eine Krankheit (zur Zeit wieder ein Infekt), Arbeit oder private Verpflichtungen kommt immer dazwischen.
Klar habe ich mich für den Karneval entschieden, und so sind Termine bis Aschermittwoch schon fest verplant,
aber dennoch möchte ich auch mal wieder komplett Frau sein!
Was den Kaufrausch angeht, bin ich schon fast wie meine Frau
Wir haben einiges an Wäsche, Strümpfe, Kleider, Röcke und Stiefel im Partnerlook gekauft die darauf warten ausgeführt zu werden.
Auch meine Frau möchten einen weiteren Mädelsabend, was mich doch ein wenig überrascht aber doch sehr erfreut.
Weihnachten und Sylvester halte ich doch nicht für angemessen. Aber wir haben noch nicht darüber gesprochen.
Ich denke am 24. (das ist ein Abend nur für uns) werden wir ganz Mann und Frau sein, aber da sind ja noch zwei weitere Tage...
Sylvester sind wir eingeladen und mein Freund würde ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich als Frau erscheinen würde.
Die Tage dazwischen sind meistens etwas ruhiger im Büro, so dass man auch früher Schluss machen kann und so noch etwas vom Abend hat
zumal meine Frau auch noch Frei hat.
Reicht es schon aus, nach der Arbeit die Schuhe zu wechseln und die verbleibende Hausarbeit oder die Arbeit die man noch zu Hause erledigen kann darin zu erledigen?
Ja. Ich fühle mich auch damit meiner Weiblichkeit ein Stück näher.
Es sollte aber doch immer etwas besonderes sein, wenn ich mich in eine Frau verwandeln möchte, und nun ist es ein.....
Irgendetwas zwischen wollen und nicht können, aber die kurzen Momente doch intensiver auslebend als ich es noch heimlich gemacht habe.
Dort war die Verwandlung eigentlich nie komplett, da ja die Brust, die Perücke und die Schminke fehlte.
Meine große Vorfreude liegt nun auf den kommenden Urlaub übernächste Woche.
Wir werden sicherlich eine Tasche mehr packen, aber das nehmen wir gerne in Kauf. Wir wollen gemeinsam einige Weihnachtsmärkte in der Nähe von Cuxhaven besuchen.
Auch ein Abstecher nach Hamburg ist geplant (schon obligatorisch mit der Elbfähre rüber, runter zum HSV, am Hafen vorbeischauen und dem Weg durch Alte Land an unserem Lieblingshof zurück nach Cux).
So, nun habe ich mal ein wenig in mein Seelenleben reinschauen lassen, und muss sagen, dass ich diese Zusammenfassung über mehrere Tage geschrieben habe und es mir schon dadurch ein wenig besser geht.
Auf ein schönes Wochenende und viele Grüße wünscht
Joselle