Hüftpolster - neues Produkt für mehr weiblichen Ausdruck

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo Mädelz,

im Erwartungs-Thread hatte ich bereits auf meine Hüftpolster-Entdeckung verwiesen. Sowohl die Polsterhose wie auch die Silikonpads u.v.m. sind letztendlich unbrauchbar - die Hosen rutschen, Silikonpolster sind viel zu schwer, es wird keine naturnahe Hüftform erreicht. Alles nur teurer Frust. Mein Anliegen war, eine rasch und einfach überzustreifende Polsterung zu haben, die zudem die Hüft- an die Schulterbreite anpasst. Nach langer Suche bin ich fündig geworden:

Letzte Woche ist sie gekommen, hatte aber noch keine Zeit für ausführliche Tests und vor allem Fotos. Morgen werde ich sie erstmals im Komplett-Outfit und Outdoor (Essen im Restaurant) tragen.

Vorab: Gekauft habe ich es in Nürnberg bei http://www.crossdressing-mode.com.
Geht auch hier: http://www.ebay.de/itm/Figur-Po-Huft-Fo ... 35b8911c81

Ansprechpartner ist Elena Antonova, Termine nur nach Vereinbarung per Email (nicht Telefon!). Sinnvollerweise läßt man/frau vor Ort Maß nehmen und legt auch die Wunschlänge und Stärke der Polsterung fest. Gilt auch für andere Produkte. Ich habe die Rockform gewählt, weil ein Rock sowohl einfach wie auch flexibel positionierbar ist. Es gibt das Polster auch als Hose, am besten an den Oberschenkeln tiefer gehen - ideal für Hosen - sowie als Body. Im Unterschied zu einlagen ist der Füllstoff (Schneiderware) rundum verteilt und kann nicht verrutschen.

Material ist schwerer Stretchstoff, hier in schwarz, mit elastischen Taillenbund und Häkchenverschluss wie BHs - besser zum "Einsteigen". Das Teil funktioniert sehr gut, früher habe ich mehr Zeit für manuelles Polstern als für Makeup benötigt :mrgreen: Das ist jetzt vorbei. Qualität ist sehr gut, Schnitt und Vernähung ist sehr professionell - sagt jemand, die sich auskennt.

Hier Bilder:
Das ist das "Teil"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=175496&img ... _11_1_.jpg

Hier verschiedene Outfits, fotografiert beim Aussuchen für morgen - ohne Taillenformer und ungeschminkt, daher kein Gesicht erkennbar:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=175497&img ... _11_2_.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=175498&img ... _11_3_.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=175499&img ... _11_4_.jpg

Voraussichtlich Mi gibt es "vollständige" Fotos, auch in Bezug auf Positionierung des Polsters.

Und am Wochenende mit einem Transtalk- Jahresparty Outfit :) . Um aber das vollständige und lebendige Original zu sehen, müßt ihr schon selber kommen....

Was meint Ihr?

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Hüftpolster - neues Produkt für mehr weiblichen Ausdruck

Post 2 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...ganz schnelle Antworten: Sitzen kein Problem - halt bewährte Schneiderfüllung wie bei Bühnenware. Und vorne kaschiert es auch erstaunlich gut - hatte ganz normale Männerunterhose darunter. Spart mir auch Cache-Aufwand.

Nora_7
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Becky »

@Adriana auf den Bildern von Dir sieht das auch so O.K. aus.

Allerdings bei mir wirkt das ganze Passing deutlich echter mit Seitlichen Polstern... Hab schon öfter den Eindruck: Je Schlanker desto eher passt das Gesammtbild.
Also mir gefallen die Bilder, bin gespannt auf die Ausflug Fotos...

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Lena-Lisa

Post 4 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Ähm. Ist dieses Forum eigentlich zu nem Faceb*** 0.3 verkommen?... Werbung wohin man schaut. Ich weis ja nicht. Rundungen a Frauen OK ABER.... wo findet man denn so etwas im reallife?
Selbst Frauen sind mit ihren Rundungen nicht zufrieden im meisten Falle. Hm Ich für mich versuche mich zumindest so zu Kleiden, das ich mir auch so Gefalle OHNE so ein unnütziges Zeug.
Es gibt dünne Menschen, Mollige Menschen, ungeformte Menschen, gut geformte Menschen. Jeder hat sein Leid!
Gibts auch Polster für Gesichter? :)

Grüße Lena-Lisa
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...mein Bericht ist KEINE Werbung, sondern nur ein Hinweis auf ein Produkt, dass ich lange gesucht habe und - wie ich weiß - viele auch interessiert! Bitte keine derartigen unqualifizierten Vorwürfe! Wer das nicht will oder braucht, muss sich auch nicht drum kümmern. Mich selbst interessiert auch nicht alles was hier im Forum gepostet wird (dafür ist es für andere wichtig wie man immer wieder sieht) , ich klinke mich dann aber auch nicht ein.
Nora_7
Lena-Lisa

Post 6 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Was ist an deinem Bericht Bitte Keine Werbung? es werden Namen usw genannt. Ich will mich jetzt nicht aufführen wie der Sittenstrolch aber sowas. nene. OK. Lassen wir CPG drüber entscheiden.
Pauline

Post 7 im Thema

Beitrag von Pauline »

@Lena-Lisa..ganz klares "Jo!"
Allerdings hat mich Nora_7 mit ihrem Bericht davon abgehalten, so ein Silikon-Popo-Polster zu bestellen, mit dem ich schon
mangels (Popo-)Masse liebäugelte :mrgreen: . Aber so ein Polster wie Nora möchte ich auch nicht....120 Euronen :shock: also wirklich....

Zickenalarm? Maul halten, Land gewinnen, Sicherheitsabstand!
Nora_7 hat geschrieben:Bitte keine derartigen unqualifizierten Vorwürfe! Wer das nicht will oder braucht, muss sich auch nicht drum kümmern. Mich selbst interessiert auch nicht alles was hier im Forum gepostet wird
Huuch ?? :o ...Na dann...

LG Pauline )))(:
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lena-Lisa hat geschrieben:Was ist an deinem Bericht Bitte Keine Werbung? es werden Namen usw genannt. Ich will mich jetzt nicht aufführen wie der Sittenstrolch aber sowas. nene. OK. Lassen wir CPG drüber entscheiden.
Also, wenn ich nicht blind bin - hier im Forum werden jede Menge Namen von Bezugsquellen gewünscht und genannt, wie schön ein Tag bei XXX war, wo es welche Schuhe in Übergrößen gibt, welches Teil ich bei YYY erworben habe usw usw. Alles Werbung! Weg damit, wenn was gefällt, dann suche doch jede selbst aufs Neue wo es her herkommt! :mrgreen:

Ich wäre sowieso nach der Bezugsquelle gefragt worden, also warum nicht gleich mitteilen?

Werbung beginnt für mich hier im Forum, wenn jemand mit seinen Beiträgen vorwiegend auf ein bestimmtes Produkt hinweist. Es gibt dazu hier einige Mitglieder. Mir kann man das sicher nicht unterstellen.

Nora_7
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Maria hat geschrieben:Hallo!

Also ich hab das auch nicht als Werbung aufgefasst, sondern eher als ein Erfahrungsbericht. Die überteuerten Miederhosen mit Silikoneinlagen, sind ihr Geld wirklich nicht wert. Hintern und Hüfte hätte ich manchmal aber schon gerne mehr, so bin ich für diesen Tipp sehr dankbar.
Hallo, miteinander,

ich kann mich Maria nur anschließen. Es ist ein Erfahrungsbericht über ein Produkt. Das finde ich schon ganz hilfreich. Lässt mich Gedanken machen, ob ich so am Frauentag auch zu einem bischen mehr gefühlten Po komme als durch vier dicke Unterhosen übereinander.

Liebe Grüße
Inga
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Becky »

Was geht denn hier ab?
Nora hatte im vorfreude Thread geschrieben, das so etwas ins Haus kommt. Ich hatte Nora gebeten wenns dann da ist ein neues Thread aufzumachen. Lena Lisa dann mach mich bitte auch an...
Mich hat das Produkt jedenfalls sehr interressiert und ich bin dankbar für Informationen, für ein Produkt welches mich interressiert, das nicht aus der Werbung kommt, sondern direkt von der Endkundin.
Wen das nicht interressiert muss es ja auch nicht lesen..

LG Elena
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Laura7

Post 11 im Thema

Beitrag von Laura7 »

Hallo Nora,

wie echt sehen den die Polster aus, wenn man sich bewegt? Gehen denn die Polster mit der Bewegung der Beine mit?

LG Laura
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Nora_7 hat geschrieben:Sinnvollerweise läßt man/frau vor Ort Maß nehmen und legt auch die Wunschlänge und Stärke der Polsterung fest.
Hallo Nora,
warst du in Nürnberg zum Maßnehmen?
Über einen kurzen Bericht vom ersten praktischen Einsatz würde ich mich auch freuen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo,

also hier ist ein Bild von der letzten Woche - war direkt vor dem Ausgehen (mit einer "Biofrau").

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=175695&img ... 211_10.jpg

Leider gibt es nur dieses eine brauchbare Foto, da ich aus was auch immer für Gründen auf allen so ernst gucke. Auf den meisten noch blöder.
Normalerweise trage ich diese Perücke nur auf der Bühne — z.B. als Saloongirl und für Burlesque - Tanz, wie bei der TransTalk-Party am nächsten Freitag (dann gibt es auch mehr Bilder). Da wir aber nach dem Abendessen noch Kostümprobe hatten, wollte ich mich nicht noch einmal umstylen.
Wie üblich, wird bei einer Ankunft im Lokal erst mal jede(r) von den nicht Gesprächen vertieften Gästen gemustert. Manche warten ja nur darauf, was so alles reinkommt. Alles völlig normal. Als wir an den besetzten Tischen vorbei waren, kehrte dort alles zu deren Normalität zurück. Ich hatte dazu noch eine stark taillierte Jacke an — sehr attraktiv aus.

Das Tragefühl ist sehr gut, die Positionierung der Taille ist variabel und läßt sich somit an den Schnitt anpassen. Durch den straffen Stretch werden auch die Beine sehr gut zusammengehalten — "man" sitzt automatisch wie eine Lady. Auch beim Laufen vergisst man die richtige Beinstellung (eng) nicht. Und der Cache-Effekt ist schon sehr gut, i.d.R. wird kein weiteres Tucking benötigt.

Zur Info: Kleidergröße ist 44-46, das gezeigte hat 44. Jacken 46, manchmal auch 48, Röcke meistens 42. Also Proportionen mit Optimierungsbedarf, wenn mehr Authentizität gewünscht wird. Bevor hierzu weitere Diskussionen aufkommen: Wer das nicht will oder braucht, soll halt bleiben wie er/sie ist. Ich berichte hier ausschließlich über den Umgang mit meinem Darstellungsbedarf.

Was wäre zu verbessern: Die Art der Polsterung ist jeweilige persönliche Geschmackssache. Ich habe die Anpassung in Nürnberg vor Ort gemacht und kann das nur empfehlen. Bei Gelegenheit ändern würde ich:
1. Vorne das typische tiefliegende Bauchpölsterchen von Frauen nachbilden — hat dann auch noch mehr Cache-Effekt
2. Ein weiteres Teil mit etwas anderer Polsterung dazu nehmen — für andere Kleidung und Anlässe

Typisches Problem bei allen Stretchteilen ist, das sich der Unterteil des Rockes wegen der Spannung beim Sitzen etwas aufrollt. Das sehe ich aber als ein grundsätzliches Problem, für das ich auch keine Lösung sehe. Auf jeden Fall hat sich mein Aufwand für "Dressed for Success" wesentlich verringert — kein aufwendiges Polstern mehr, sondern reinschlüpfen, zupfen, fertig.

Ich hoffe, hier wurden Sie geholfen. :)

Nora_7

See you in Karlsruhe next Friday
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Danke Nora für deine Ausführungen!
Ich überlege jetzt ernsthaft, mir so ein Teil auch zuzulegen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Becky »

so es ist,
Sei gedanket für die Infos, Macht schon was her. Mal sehen die Wunschliste ergänzt?

LG Elena
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“