Mein Leben
-
JoNaLe
Mein Leben
Hallo an alle CD's und Freunde,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, das Ihr mir helfen könnt.
Im Februar 2011 hatte ich einen schweren Unfall, wobei ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe. Nach zwei OP's ging es mit dem Rücken zwar besser, doch habe ich durch die verschiebung der Lunge wärend der zweiten OP seit dem ein ziehen in der Brust. Ärzte und Physeotherapeuten gaben mir den Rat dem "Ziehen" entgegen zuwirken und ich fing wieder an BH's zu tragen. In meiner Kindheit habe ich dies auch schon oft getan, da ich mich damit wohlfühlte, doch die Akzeptanz der Menschen ist leider oft nicht sehr groß. Jetzt nach dem Unfall kann ich fast keinen Tag mehr ohne leben aber die Schmerzen damit sind weg und ich fühle mich auch sehr wohl damit.
Da aber die Blicke der Leute noch immer dieselben sind würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und mir Brüste machen lassen, womit dann ein tragen des BH's auch nicht mehr unnatürlich wäre. Ich bin zwar nicht sehr klein aber habe ansonsten ein schon recht feminines Aussehen.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, bis dahin liebe Grüße
JoNaLe
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, das Ihr mir helfen könnt.
Im Februar 2011 hatte ich einen schweren Unfall, wobei ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe. Nach zwei OP's ging es mit dem Rücken zwar besser, doch habe ich durch die verschiebung der Lunge wärend der zweiten OP seit dem ein ziehen in der Brust. Ärzte und Physeotherapeuten gaben mir den Rat dem "Ziehen" entgegen zuwirken und ich fing wieder an BH's zu tragen. In meiner Kindheit habe ich dies auch schon oft getan, da ich mich damit wohlfühlte, doch die Akzeptanz der Menschen ist leider oft nicht sehr groß. Jetzt nach dem Unfall kann ich fast keinen Tag mehr ohne leben aber die Schmerzen damit sind weg und ich fühle mich auch sehr wohl damit.
Da aber die Blicke der Leute noch immer dieselben sind würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und mir Brüste machen lassen, womit dann ein tragen des BH's auch nicht mehr unnatürlich wäre. Ich bin zwar nicht sehr klein aber habe ansonsten ein schon recht feminines Aussehen.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, bis dahin liebe Grüße
JoNaLe
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hi und Hallo,
Lies Dich hier erstmal ein bischen um, und traue Dich Dir selbst zuzugeben wenn da vieleicht doch noch mehr ist, du bist bestimmt nicht allein mit dem Wunsch hier
Cpg verschieb das doch bitte in Vorstellungen
Die Elena
Lies Dich hier erstmal ein bischen um, und traue Dich Dir selbst zuzugeben wenn da vieleicht doch noch mehr ist, du bist bestimmt nicht allein mit dem Wunsch hier
Cpg verschieb das doch bitte in Vorstellungen
Die Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Mein Leben
Hallo JoNaLe!
Sei erst einmal herzlich Willkommen, bei uns im Forum.
Du kannst Dich hier durch die Kommentare wühlen, oder eben auch in einem Thread wie diesen fragen. Du wirst sicherlich Antworten finden.
Doch habe ich noch 2 Fragen. Du trägst den BH aus therapeutischen Gründen, hast aber vor Deinem Unfall auch schon BHs getragen. Verstehe ich das richtig, dass Du schon vorher eine Art DamenWäscheTräger warst? Und willst Du den Busen, weil die Leute glotzen
oder steckt mehr dahinter?
Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Sei erst einmal herzlich Willkommen, bei uns im Forum.
Du kannst Dich hier durch die Kommentare wühlen, oder eben auch in einem Thread wie diesen fragen. Du wirst sicherlich Antworten finden.
Doch habe ich noch 2 Fragen. Du trägst den BH aus therapeutischen Gründen, hast aber vor Deinem Unfall auch schon BHs getragen. Verstehe ich das richtig, dass Du schon vorher eine Art DamenWäscheTräger warst? Und willst Du den Busen, weil die Leute glotzen
Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, JoNaLe,
von mir auch ein herzliches willkommen in diesem Forum.
Schau dich um. Es hat schon manchem geholfen, zu sich zu finden und zu sich zu stehen.
Übrigens: Welche Cup-Größe deiner BHs willst du denn tragen? Für die Größe A braucht m. E. Mann in der Regel keine künstliche Unterfütterung.
Liebe Grüße
Inga
von mir auch ein herzliches willkommen in diesem Forum.
Schau dich um. Es hat schon manchem geholfen, zu sich zu finden und zu sich zu stehen.
Übrigens: Welche Cup-Größe deiner BHs willst du denn tragen? Für die Größe A braucht m. E. Mann in der Regel keine künstliche Unterfütterung.
Liebe Grüße
Inga
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo jolane,
die von dir beschriebene medizinische notwendigkeit des tragens eines bh klingt reichlich unwahrscheinlich. wie kann dieser den problemen des verschubs einer lunge entgenwirken? und wenn ja, gibt es da nicht irgendwelche bandagen?
ein einfacher bh ohne ausfüllende fällt zudem nicht besonders auf. warum willst du dir dann brüste machen lassen?
die von dir beschriebene medizinische notwendigkeit des tragens eines bh klingt reichlich unwahrscheinlich. wie kann dieser den problemen des verschubs einer lunge entgenwirken? und wenn ja, gibt es da nicht irgendwelche bandagen?
ein einfacher bh ohne ausfüllende fällt zudem nicht besonders auf. warum willst du dir dann brüste machen lassen?
Zuletzt geändert von conny am Mo 5. Nov 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
conny
- Pronomen:
es scheint so, dass deine begrüßungsfloskel bei jeder neuanmeldung hier im forum automatisch eingestellt wird. wie hast du das huinbekommen?Mona Schwindt hat geschrieben:Hallo JoNaLe
herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Mona
lg
conny
-
JoNaLe
Hallo ich versuche mal alle fragen jetzt auf einmal zu beantworten.
@ Sabrina, ja war ich in meiner Pubertät dann habe ich es lange verdrängt und nun ist es wieder da. Der BH soll Druck auf meinen Brustkörper ausüben und somit dagegen drücken.
@ Inga, ich würde mir bei mir Cup B wünschen ich denke, dass das zu meiner Statur am besten passen würde.
@ Conny, ich glaube du hast mich falsch verstanden, es ist nicht so das die Lunge immer noch verschoben ist sie war es bei der Öl um "besser" arbeiten zu können. Doch seit der Op habe ich immer so ein ziehen (ich versuche mal es zu beschreiben: so als wenn meine Rippen zu weit wären oder die haut zu eng) mit einem Jh der dich deutlich preiswerter St als orthopädische Bandagen kann ich mir gut helfen. Verstehst du nun was ich meine? Und ja es gibt Bandagen aber du bekommst eine und de muss auch gewaschen werden und dann? Kosten pro Stück 350€
Wie neuanmeldung? Ich habe keine Ahnung was du meinst!
Ich hoffe ich habe eure fragen beantwortet und ihr könnt mir helfen oder habt noch fragen, immer her damit ich antworte euch gerne!!!
)
@ Sabrina, ja war ich in meiner Pubertät dann habe ich es lange verdrängt und nun ist es wieder da. Der BH soll Druck auf meinen Brustkörper ausüben und somit dagegen drücken.
@ Inga, ich würde mir bei mir Cup B wünschen ich denke, dass das zu meiner Statur am besten passen würde.
@ Conny, ich glaube du hast mich falsch verstanden, es ist nicht so das die Lunge immer noch verschoben ist sie war es bei der Öl um "besser" arbeiten zu können. Doch seit der Op habe ich immer so ein ziehen (ich versuche mal es zu beschreiben: so als wenn meine Rippen zu weit wären oder die haut zu eng) mit einem Jh der dich deutlich preiswerter St als orthopädische Bandagen kann ich mir gut helfen. Verstehst du nun was ich meine? Und ja es gibt Bandagen aber du bekommst eine und de muss auch gewaschen werden und dann? Kosten pro Stück 350€
Wie neuanmeldung? Ich habe keine Ahnung was du meinst!
Ich hoffe ich habe eure fragen beantwortet und ihr könnt mir helfen oder habt noch fragen, immer her damit ich antworte euch gerne!!!
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo JoNaLe!
Conny meinte Mona mit der automatischen Begrüßung bei neuen Anmeldungen.
Liebe Grüße
Verena
Conny meinte Mona mit der automatischen Begrüßung bei neuen Anmeldungen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
JoNaLe
Hallo Anja,Anja hat geschrieben:Hallo JoNaLe,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Gemeinde!
Wenn ich dich richtig vestehe, dann lebst du doch als Mann, oder?
Wozu dann Brüste? Verstehe mich nicht falsch, die hätte ich auch gerne![]()
Aber doch nur wenn ich dauerhaft en femme rumlaufen würde (wie Dana z.B.)
Denn als Mann haben die Dinger glaub ich, mehr Nach-als Vorteile.
Grüße
die Anja
danke für deine Begrüßung. So ganz richtig hast du mich nicht verstanden, ich lebe en femme, also ich trage seit dem Unfall auch nur noch femminine Kleidung. Meine alten Kleidungsstücke habe ich genzlich aus meinem Kleiderschrank verbannt. Gut vielleicht übertreibe ich es nicht, aber man findet ja bei C&A H&M Zara Mango usw auch nicht nur Röcke und etc. aber ob nun Unterwäsche oder Hosen oder oder oder es ist alles fem.
Wozu Brüste? Damit ich Punkt 1 hoffe weniger schmerzen zu haben, Punkt 2 nicht mehr so oft angesprochen werde und Punkt 3 würde ich mich freuen wenn du mir mal Nachteile nennen könntest.
P.s. Ich trage auch jeden Tag in meinen BH's silli's nur ist das auf Dauer doch auch ziemlich teuer mit dem Kleber und wenn ich dann noch denke, dass das Durchschnittsalter bei ca 85 liegt und ich gerade mal mitte 20 bin dann wird das noch sehr sehr teuer werden.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, JoNaLe,
also, ich trage die Sillis ohne Kleber. Wenn ich den ganzen Tag en femme unterwegs bin, ist das okay. Da ich meist als Mann unters Volk gehe, ist das nicht täglich und nicht so häufig wie bei dir.
Natürlich kann man sich Brustimplantate einsetzen lassen. Es gibt ja genug Schönheitschirurgen, die daran verdienen. Ich stehe solchen Operationen kritisch gegenüber. Zum einem berichteten die Medien ja ausführlich über Skandale um Implantate aus minderwertigen Material, die undicht werden können und den Körper verseuchen. Zum anderen stehe ich operativen Eingriffen generell kritisch gegenüber.
Liebe Grüße
Inga
also, ich trage die Sillis ohne Kleber. Wenn ich den ganzen Tag en femme unterwegs bin, ist das okay. Da ich meist als Mann unters Volk gehe, ist das nicht täglich und nicht so häufig wie bei dir.
Natürlich kann man sich Brustimplantate einsetzen lassen. Es gibt ja genug Schönheitschirurgen, die daran verdienen. Ich stehe solchen Operationen kritisch gegenüber. Zum einem berichteten die Medien ja ausführlich über Skandale um Implantate aus minderwertigen Material, die undicht werden können und den Körper verseuchen. Zum anderen stehe ich operativen Eingriffen generell kritisch gegenüber.
Liebe Grüße
Inga
-
conny
- Pronomen:
naja, vielleicht kann man die "automatik" auch mal abschalten oder den text in einzelfallgerechter weise etwas variieren und ergänzen 
-
Becky
- Pronomen:
Den Eindruck hatte ich auch, aber laßt ihn doch erstmal hier Fuss fassen!darialena hat geschrieben:..., es geht wohl eher ums Frausein.
Nun hackt doch nicht auf ihn so rum....
Wenn er sich hier etwas rumgelesen hat, gesteht er es sich früher oder später schon ein. Laßt ihm sein eigenes Tempo.
Von daher nochmal Herzlich Willkommen
LG Elena
-
JoNaLe
Was soll ich mir denn eingestehen?Elena hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich auch, aber laßt ihn doch erstmal hier Fuss fassen!darialena hat geschrieben:..., es geht wohl eher ums Frausein.
Nun hackt doch nicht auf ihn so rum....
Wenn er sich hier etwas rumgelesen hat, gesteht er es sich früher oder später schon ein. Laßt ihm sein eigenes Tempo.
Von daher nochmal Herzlich Willkommen
LG Elena
Crossdressing? -> Das tue ich
TG -> Das bin ich nicht, ich lebe glücklich in einer Bez. mit einer Frau
TV -> ist für mich eine Art der Verkleidung und ich lebe wie ich bin.
Ich danke dir für dein Kommentar, jedoch kann ich mit Kritik und Anregungen offen umgehen.
LG JoNaLe
-
JoNaLe
Hallo Darialena,darialena hat geschrieben:Hallo JoNaLe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.![]()
Es ist nicht ganz einfach, auf Deine Frage zu antworten, weil hier mehrere Motive Deinerseits eine Rolle spielen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben:
Zu Punkt 1: wenn es Dir nur um die therapeutische Stütz- bzw. Kompressionswirkung des BH ginge, wäre die Lösung ganz einfach. Einfach einen BH, besser noch einen Longline-BH oder einen Body (Slipkorselett) mit unverstärkten Cups anziehen oder eine Corsage tragen. Ich trage ausschließlich- auch im "Männermodus" weibliche Unterwäsche, vorzugsweise auch BH/Longline-BH und Slipkorseletts und ich kann Dir sagen, davon sieht man unter einem Männerhemd gar nichts. Allein aus dem Tragen eines BH also die Notwendigkeit von Brüsten abzuleiten, ist völlig abwegig.
- 1. die für Dich angenehme Tragewirkung eines BH nach Deiner OP;
2. Dein möglicherweise dadurch wieder aufgekommene Wunsch zum CrossDressing nach entsprechenden Erfahrungen in der Kindheit;
3. Dein Wunsch, das Tragen eines BH durch Brüste quasi zu "legitimieren".
Zu Punkt 2: natürlich werden längst verschüttete CrossDressing-Erinnerungen aus der Kindheit bei derartigen Anlässen schnell wieder wach. Sie haben aber mit dem ersten Punkt nichts zu tun. Wenn Dir Crossdressing Spaß macht, tu's einfach. Dafür reichen aber auch immer noch Silikonbrüste und in einem gut sitzenden BH oder Body (immer anprobieren!) braucht man die auch nicht ankleben- kleben muß ich erst, wenn ich die Brüste ohne BH, z.B. zu einem rückenfreien Kleid, tragen möchte. Auch daraus ergibt sich also noch lange keine Notwendigkeit, sich Brüste machen zu lassen.
Zu Punkt 3: wenn Du den von Dir zitierten Blicken Deiner Mitmenschen ausweichen möchtest (und nur das Deine Motivation für Brüste wäre), gibt es die Möglichkeiten, die ich unter Punkt 1 genannt habe (einen BH unauffällig zu tragen) und zum zweiten hast Du durch Deine OP ohnehin einen guten Grund, das Tragen von BH zu legitimieren, ohne daß Du Dir dafür Brüste machen lassen müßtest, falls es doch mal jemandem auffallen sollte.
Ich für meinen Teil halte Deine Fragestellung für reichlich konstruiert. Mir scheint, daß hinter Deiner Frage eine völlig andere Motivationslage steckt, als Du Dir selbst eingestehen willst. Es geht Dir glaub ich gar nicht (nur) um den therapeutischen Effekt des BH-Tragens, es geht wohl eher ums Frausein. Laß Dir das mal durch den Kopf gehen und sei ehrlich zu Dir selbst und uns anderen!
LG darialena
ich habe deinen Text mehrfach gelesen und überlegt wie ich darauf antworten kann.
Ich gebe dir Recht, bei jedem Punkt einzeln gibt es möglichkeiten doch ich möchte eine Lösung für alles und da schien es mir am einfachsten. Ich möchte keine Frau werden! Ich bin ein Mann der weibliche Atribute hat, jedoch den Sex mit seiner Frau liebt.
LG JoNaLe
-
Becky
- Pronomen:
sorry,
das wird mir jetzt echt zu aggresiv, MIR ist es egal Was Wer ist.... Die Natur ist Bunt, und ich liebe die Natur, alles ist möglich...
Wollte nur Verständnis zeigen...
Die Elena
das wird mir jetzt echt zu aggresiv, MIR ist es egal Was Wer ist.... Die Natur ist Bunt, und ich liebe die Natur, alles ist möglich...
Wollte nur Verständnis zeigen...
Die Elena