unterwäsche
unterwäsche

conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal
unterwäsche

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr lieben,

gerade stand ich wieder vor meiner unterwäschesammlung und mußte mich, wie jeden morgen entscheiden: eher schickes in richtung dessous oder die "klassische" variante.
habe mich heute für das klassische entschieden: schlichter bh von triumph, hemdchen (schießer) und höschen (von may) mit nur ein bißchen applikation, alles in weiß.

in welche richtung gehen eure vorlieben?

lg
conny
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: unterwäsche

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

ich tu mich immer schwer, bei der Unterwäsche ins Detail zu gehen. Ich mag auch eher die klassischen Varianten, denn sie sind bequemer. Ich trage heute zu einem flachen BH Slips und einfach geschnittenen Body.

Liebe Grüße
Inga
panamoon

Post 3 im Thema

Beitrag von panamoon »

Ich trage am liebsten die sexy variante. sie ist zwar nicht immer so bequem aber ich fühl mich besser darin.
und so ein sexy stringbody hat einfach was.
sabrinabunny

Post 4 im Thema

Beitrag von sabrinabunny »

Da ich mich nur zu Hause schick mache trage ich auch lieber knapp und sexy.Meist sind es enge Jeans oder kurze Röcke mit passenden Strümpfen und Dessous.
Leslie
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Leslie »

Für mich muß die Wäsche absolut weiblich, mit viel Spitze, eventuell leicht transparent, überwiegend schwarz sein. Meine schlichten Damenhöschen, die teilweise noch aus der Anfangszeit meines Damenwäscheträger- Daseins stammen sind alle in die hinterste Reihe verbannt worden. Denn wenn ich schon täglich Damenwäsche trage, dann soll es auch schöne Wäsche sein.
LG
Leslie
exuser-2013-12-17

Post 6 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Leslie hat geschrieben:Für mich muß die Wäsche absolut weiblich, mit viel Spitze, eventuell leicht transparent, überwiegend schwarz sein. Meine schlichten Damenhöschen, die teilweise noch aus der Anfangszeit meines Damenwäscheträger- Daseins stammen sind alle in die hinterste Reihe verbannt worden. Denn wenn ich schon täglich Damenwäsche trage, dann soll es auch schöne Wäsche sein.
LG
Leslie
Es freut mich deine Zeilen zu lese, wenn auch schon eineiige Zeit, seit dem Verfassen, verstrichen ist. Wie du so schreibst, stelle ich fest, dass wir auf der gleichen Linie fahren. Bei mir muss auch alles fein und zart sein, transparent und mit möglichst viel Spitzen .
Liebe Grüsse urock
exuser-2014-11-15

Post 7 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-15 »

Hallo zusammen,

ich bevorzuge Miederslips, die sind schön elastisch und passen sich gut an. Drüber dann meist eine Feinstrumpfhose, ein Hemdchen und manchmal eine straffe Miederhose.
Aber auch die gute alte Feinrippwäsche, Schlüpfer und Hemdchen mit oder ohne Blümchen, trage ich gerne.
Was ich gar nicht mag, sind diese knappen Tangas, die schneiden überall ein und sie sehen an mir auch echt affig aus.

LG
Zwanzig DEN
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

war heute bei -3 Grad im Rock mit 40 Den Strumpfhose und Stiefeln unterwegs. Da hab ich mir spontan eine Shapehose mit Beinansatz gekauft. Das war dann wärmer. Manchmal heiligt der Zweck auch die Mittel.

Liebe Grüße Nadja
Franco
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Franco »

Trage meistens unterwegs Pantys von H&M oder vom Primart (dort gibt es echt schöne und sehr günstig). Habe das Glück mit 38 auszukommen und so ist die Auswahl echt groß. Zuhause dann am liebsten String und dann auch einmal mit etwas Spitze.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Ines »

Ich trage am liebsten normale Slips, gern auch mal mit Spitze und oben rum Vollbrustkorsetts, eher selten mal `nen BH.

LG
Ines
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Xtina »

Am bequemsten finde Ich auch die klassische Variante, d.h. Slip und BH oder Body. Alles natürlich mit schöner Spitze dazu. Das sind dann auch die Sachen die ich bisweilen unter meiner (männlichen) Alltagskleidung trage.

Strings und Stringbodys dagegen gefallen mir eigentlich eher weniger. Meine "schärferen" Dessous wie Corsagen, Strapsgürtel usw. trage Ich wirklich nur zu hause.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 381 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

... an Unterwäsche bevorzuge ich klassische und einfache Formen. An den Hemdchen sehe ich schon gerne etwas Spitze. Da ist ein weites Feld an Möglichkeiten.

LG, ulrike-Marisa )))(:

...was ich mache, mache ich für mich und nicht für andere...
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Ich hab's auch lieber alltagstauglich - normale Slips aus Baumwolle, gerne auch mit etwas Stickerei, sind bequem und schön weich. Bei Hemdchen und BHs darf auch gerne etwas Spitze dabeisein, kann ja auch schon mal aus dem Ausschnitt blitzen.

Auch als reifere Frau kann man ja noch etwas mit den Reizen spielen :wink:

Liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo,

mir geht es da eigentlich genauso wie Ines. Beim "Dressen" trage ich immer Damenslips mit Spitze und in der Regel ein Vollbrustkorsett. Seltener, wenn ich das Korsett mal weglasse auch einen Spitzen-BH.
Gerne würde ich auch mal eine Miederhose oder ähnlich probieren, allein um mein bestes Stück beim "Dressen" besser zu kaschieren.

Liebe Grüße

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo Marabella,

Eine etwas festere Miederhose hilft sehr gut, das Anhängsel zu kaschieren - und die Miederhose über der Strumpfhose hält die Strumpfhose oben. Bei etwas größerer Körperlänge neigen viele Strumpfhosen dazu, dem Zwang der Schwerkraft zu folgen :wink:

Die Schwierigkeiten mit der Strumpfhose haben auch auch viele gebürtige Frauen - daher stammt auch der Tip mit der Miederhose.

Liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“