nun bin ich angemeldet
-
Judith70-tv
nun bin ich angemeldet
Hallo Ihr Lieben, wer hat Zeit und Lust mit zu den Sisters in der Berliner Knesebeckstr. mitzukommen?? So ganz aleine ist mir nichts. Es wird langsam Zeit Judith einen schönen Abend zu ermöglichen. Wer Interesse hat oder auch einen anderen Vorschlag hat ist gerne willkommen. Lieben Gruß Judith. 
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: nun bin ich angemeldet
Hallo Judith!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir mehr als nur einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Verena
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir mehr als nur einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Caira
Hallo Judith,
schaut so aus, dass ich - das erste Mal outdoor - auch da sein werde. Dann sehen wir uns recht sicher.
In etwa müsste ich wie auf den Bilder ausschauen - hoffe ich *hahaha*, das wird ganz sicher ganz schrecklich. Aber was solls.
LG Caira
schaut so aus, dass ich - das erste Mal outdoor - auch da sein werde. Dann sehen wir uns recht sicher.
In etwa müsste ich wie auf den Bilder ausschauen - hoffe ich *hahaha*, das wird ganz sicher ganz schrecklich. Aber was solls.
LG Caira
Zuletzt geändert von Caira am Mo 8. Okt 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
anna-Lea
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Judith,juliane7 hat geschrieben:.... Stelle dich doch ein wenig genauer vor...
herzlich Willkommen hier im Forum. Da stimme ich "Juliane7" zu. Bei einer ausführlichen Vorstellung kann mann/Frau sich ein besseres Bild von dem Gegenüber machen.
Liebe Grüße
anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
Judith70-tv
Hallo Ihr Lieben, ich hätte nicht gedacht hier so freundlich begrüsst zu werden
. Ja, sich selber beschreiben- einfach nur schrecklich, doch ihr habt glaube ich ein "Recht " darauf. Meiner Frau ggü. habe ich mich vor ca. 3 Jahren geoutet- war gar nicht so schwer wie ich dachte. Ja, die Judith in mir, hatte schon Outdoorerfahrungen allerdings nicht in Berlin- fand ich zu grass- doch jetzt wird es Zeit, da der innere Druck wächst. Leider habe ich vor kurzem meine komplette Bildergalerie gelöscht-warum weiß ich auch nicht so recht, es ist eben geschehen. Werde die nächsten tage mal neue machen- wobei sich selber zu betrachten , naja niemand ist perfekt. Ein Teil in mir sagt, hey du bist eine Frau nur wie es so schön heißt im falschen Körper und dann kommt der Kerl auch noch durch- es ist eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt. Das kennt bestimmt jede von Euch. Habt einen schönen Tag, wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben. Danke LG Judith
-
Desiree
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Judith!
Wie war es nun in der Knesebeckstraße? Ich traue mich auch nicht so richtig dort hin. Außerdem ist Freitag bei mir sehr ungünstig, da ich am Sonnabend um 2.00Uhr arbeiten muß. Wo wohnst Du denn? Ich wohne ca 35km östlich von Berlin. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber etwas Outdoor Erfahrung habe ich schon. Das war echt toll. Nur allein, ist das irgendwann langweilig. Ich hätte Interesse, mich mit Gleichgesinnten zu treffen, wenn die Optik einigermaßen stimmt. Perfekt ist man sicher nicht, aber man sollte nicht unbedingt sofort auffallen.
Also wie wär's? Ein paar Bilder wären schön. Ich werde demnächst auch welche einstellen.
Gruß Desiree.
Wie war es nun in der Knesebeckstraße? Ich traue mich auch nicht so richtig dort hin. Außerdem ist Freitag bei mir sehr ungünstig, da ich am Sonnabend um 2.00Uhr arbeiten muß. Wo wohnst Du denn? Ich wohne ca 35km östlich von Berlin. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber etwas Outdoor Erfahrung habe ich schon. Das war echt toll. Nur allein, ist das irgendwann langweilig. Ich hätte Interesse, mich mit Gleichgesinnten zu treffen, wenn die Optik einigermaßen stimmt. Perfekt ist man sicher nicht, aber man sollte nicht unbedingt sofort auffallen.
Also wie wär's? Ein paar Bilder wären schön. Ich werde demnächst auch welche einstellen.
Gruß Desiree.