Dirk Bach ist tot
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Dirk Bach ist tot
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Auch ich habe mich erschrocken! Schade ein Sympatieträger weniger.
Liebe Grüße
Verena
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
Natascha
Tja, ich dachte mir schon immer dass das nicht gesund sein kann einen derartigen Bauch zu haben. - Aber es schockt mich nun doch, jetzt da er so jung verblichen ist. - Schade, er war ein lebenslustiger, amüsanter Typ. Ich hab nicht Alles gemocht was er gemacht hat, aber oft war er super lustig. Und er war irgendwie auch in gewißsem Sinne ein Vorbild, weil er immer offen und fröhlich auf die Leute zugegangen ist. - Ich werde ihn vermißen im Fernsehen.
Dschungelcamp ohne Sonya und ihn? Das wird eine fade Nummer...
Dschungelcamp ohne Sonya und ihn? Das wird eine fade Nummer...
-
sabrinabunny
Ein großer Verlust,nicht nur für Köln.Er war so ein original das man nicht an jeder Ecke findet heutzutage.Für mich war die Dirk Bach Show in den neunzigern die beste Comedy seiner Zeit.
Ich hoffe er singt mit Trude Herr oben auf einer Wolke "Nie geht man so ganz"...Tschüß Dirk,wir werden dich vermissen.
Ich hoffe er singt mit Trude Herr oben auf einer Wolke "Nie geht man so ganz"...Tschüß Dirk,wir werden dich vermissen.
-
Svenja80
- schau
- Pronomen:
Ich habe ihn mal persönlich in einer Bar kennengelernt, da war er ein witziger, aber auch abgeklärter Typ.
Schade, ich mochte seine Figuren. R.I.P.
Schade, ich mochte seine Figuren. R.I.P.
-
CDHB
so...und wer bedauert nun all die menschen - egal ob kinder, senioren, unfallopfer oder menschen die einer krankheit erlegen sind- welche seit dem tod d.bachs verstorben sind? wird für jeden einzelnen nun auch ein thread aufgemacht?
so teuer der tod auch ist..neben beerdigungskosten kostet er auch das leben....so gehört er doch zum leben dazu.
kaum stirbt irgendwo ein z-promi, wird in foren - egal welches thema dort behandelt wird - ein thread eröffnet in dem alle betroffen *ohhh* sagen(schreiben) obwohl ihn wohl keiner persönlich kannte.
er ist tot, was tragisch ist, aber so ist das leben.
so teuer der tod auch ist..neben beerdigungskosten kostet er auch das leben....so gehört er doch zum leben dazu.
kaum stirbt irgendwo ein z-promi, wird in foren - egal welches thema dort behandelt wird - ein thread eröffnet in dem alle betroffen *ohhh* sagen(schreiben) obwohl ihn wohl keiner persönlich kannte.
er ist tot, was tragisch ist, aber so ist das leben.
-
CDHB
Anja hat geschrieben:Viele kannten und mochten ihn, weil sie seine Sendungen und Auftritte verfolgt haben. Außerdem gehörte er als Homosexueller auch zu einer Randgruppe (wie wir). Ich finde, der Thread passt hier gut rein, denn gerade Personen des öffentlichen Lebens, die sich zu einer Randgruppe zugehörig bekennen, sorgen doch dafür, das wir im Gespräch bleiben...CDHB hat geschrieben:...wird in foren - egal welches thema dort behandelt wird - ein thread eröffnet in dem alle betroffen *ohhh* sagen(schreiben) obwohl ihn wohl keiner persönlich kannte.
Grüße
die Anja
ach...nu hör aber auf.
d.b war allenfalls ein z-promi und nichtmal witzig, eher etwas..hm..schleimig.
btw..er war homosexuell. na und? es gibt millionen homosexuelle, über deren tod kein thread eröffnet wird.
in der homo-szene sind tv, ts, cd etc sowieso kein thema...ein großteil der schwulen (was kein schimpfwort ist) hat mit frau sein rein gar nix am hut...was irgendwie auch logisch ist, wenn man drüber nachdenkt.
insofern war d.b zwar mitglied einer randgruppe, aber kein vertreter der trans-szene.
auch leute, die einen brechdurchfallfabenen(ihgitt) challenger(geil) fahren zählen zu einer randgruppe ( zum glück) haben aber auch nichts mit der trans-szene am hut...
-
Lampenschirm
- Pronomen:
Hallo CDHB,
ich persönlich bin ja der Meinung, dass man in einem Thread, der einen nicht anspricht, einfach nicht mit schreibt. Dafür, dass du gerade mal in der dritten Woche hier angemeldet bist, habe ich den Eindruck, dass dir häufiger Dinge in diesem seit langem bestehenden Forum missfallen.
Andererseits habe ich bisher wenig über deine Meinung zu Trans-, TS-, TV- oder CD-Themen gehört. Vielleicht magst du dich dort auch einmal einbringen?
Gruß Lampe.
Auch ich war erschrocken über den Tod von Dirk Bach und werde ihn in der Fernsehlandschaft vermissen.
ich persönlich bin ja der Meinung, dass man in einem Thread, der einen nicht anspricht, einfach nicht mit schreibt. Dafür, dass du gerade mal in der dritten Woche hier angemeldet bist, habe ich den Eindruck, dass dir häufiger Dinge in diesem seit langem bestehenden Forum missfallen.
Andererseits habe ich bisher wenig über deine Meinung zu Trans-, TS-, TV- oder CD-Themen gehört. Vielleicht magst du dich dort auch einmal einbringen?
Gruß Lampe.
Auch ich war erschrocken über den Tod von Dirk Bach und werde ihn in der Fernsehlandschaft vermissen.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
CDHB
mach dir mal keine gedanken über meine meinung bezüglich ts-etc-themen. ich mache mir auch keine über deine meinung.
wenn ich etwas dazu schreiben möchte, dann werde ich es auch tun - ungeachtet einer aufforderung dazu.
hat aber nichts mit dem thema des threads zu tun,gell?
wenn ich etwas dazu schreiben möchte, dann werde ich es auch tun - ungeachtet einer aufforderung dazu.
hat aber nichts mit dem thema des threads zu tun,gell?
-
CDHB
ich bin doch nicht thema dieses threads. aber ich antworte dir mal trotzdem:
alle ,die es wissen müssen. ich fechte auch keine kämpfe mit mir aus ob des für und wieders oder wegen sein oder nicht sein..
Ok?
schön...
nu
back to topic,please:-)
alle ,die es wissen müssen. ich fechte auch keine kämpfe mit mir aus ob des für und wieders oder wegen sein oder nicht sein..
Ok?
schön...
nu
back to topic,please:-)
-
CDHB
Hansi1973 hat geschrieben:Man kann in vielen Foren sich die Köpfe heiß reden und sich gegenseitig auch mal verbal angehen. Aber es gehört für mich zur Pietät dazu, dass man Tote ruhen lässt und Trauernde trauern und Abschied nehmen lässt.CDHB hat geschrieben:...wird in foren - egal welches thema dort behandelt wird - ein thread eröffnet in dem alle betroffen *ohhh* sagen(schreiben) obwohl ihn wohl keiner persönlich kannte.
Sicherlich gibt es viele Menschen, die unverschuldet unter widrigsten Umständen ihr Leben verlieren, deren Tod mindestens ebenso bedauerlich sein sollte.
Aber man kennt sie nicht. Auch darum dienen uns Promis als Anlass, über den Tod und das eigene Leben nachzudenken, so "unbekannt" sie uns auch sein mögen.
Außerdem war Dirk Bach durchaus eine "Fummeltrine" (alleine seine Outfits beim Dschungel-Camp!), sonst hätte ich den Thread in diesem Forum nicht eröffnet.Anja hat geschrieben:Viele kannten und mochten ihn, weil sie seine Sendungen und Auftritte verfolgt haben. Außerdem gehörte er als Homosexueller auch zu einer Randgruppe (wie wir). Ich finde, der Thread passt hier gut rein, denn gerade Personen des öffentlichen Lebens, die sich zu einer Randgruppe zugehörig bekennen, sorgen doch dafür, das wir im Gespräch bleiben...
was fürn quatsch. das ableben eines z-promis wird keinen über sein eigenes leben nachdenken lassen. seit die kleine *fummeltrine* ( deine ausdrucksweise) das zeitliche segnete, sind bestimmt 1000de kinder an unterernährung gestorben - bestimmt nicht gerade der grund für sein dahinscheiden - es haben bestimmt 100derte auf der welt suizid begangen, weil sie nicht mehr weiter wussten, eine unbekannte anzahl ist bei verkehrsunfällen ums leben gekommen, die von irgendwelchen alkis verursacht worden.....usw.usw.usw
WO sind die mitleids/beileidsthreads für all diese menschen??
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Moin,
der Thread-Titel ist "Dirk Bach ist tot".
Wer will, kann gerne dazu schreiben.
Wer nichts dazu zu sagen hat, soll es sein lassen!
Gruß
CPG
der Thread-Titel ist "Dirk Bach ist tot".
Wer will, kann gerne dazu schreiben.
Wer nichts dazu zu sagen hat, soll es sein lassen!
Gruß
CPG
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo CDHB!
Ich kann ja verstehen, dass Du es ungerecht findest, wenn wir uns zum Tod eines einzelnen Promionenten äußern und Nichts zu den unzähligen, unbekannten Verstorbenen schreiben. Was ich aber nicht verstehe, ist die Ablehnung Jenen gegenüber, denen Dirk Bach etwas bedeutet hat. Ich denke das sollte man respektieren, auch wenn man selbst Dirk Bach nicht mochte. Ich selber mochte ihn und werde ihn vermissen.
Lierbe Grüße
Verena
Ich kann ja verstehen, dass Du es ungerecht findest, wenn wir uns zum Tod eines einzelnen Promionenten äußern und Nichts zu den unzähligen, unbekannten Verstorbenen schreiben. Was ich aber nicht verstehe, ist die Ablehnung Jenen gegenüber, denen Dirk Bach etwas bedeutet hat. Ich denke das sollte man respektieren, auch wenn man selbst Dirk Bach nicht mochte. Ich selber mochte ihn und werde ihn vermissen.
Lierbe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
CDHB
Sabrina Verena hat geschrieben:Hallo CDHB!
Lierbe Grüße
Verena
werd doch bitte nicht persönlich. um mich gehts hier nicht, der titel des threads lautet dirk bach ist tot.
aber ok, bleiben wir mal kurz o t.
es ist erstaunlich, wie schnell es persönlich wird, im negativen sinn, sobald man eine meinung entgegen der allgemeinheit vertritt. wieso kommen mir da parallelen zum eigentlichen thema des forums in den sinn?
mal überlegen...
o t ende.
-
CDHB
hier ein link zu bachs tot.
von den aussagen innerhalb des links bzw.innerhalb des artikels im link möchte ich mich ausdrücklich distanzieren. die aussagen stellen ausschließlich die meinung des verfassers bzw die meinung des betreibers der entsprechenden internetplattform dar!!
ich war zwar auch kein fan von ihm, aber so einen nachruf hat er nicht verdient. zumal die sexuelle orientierung eines menschen seine höchstpersönliche sache ist.
nichsdestotrotz ist der artikel ein paradebeispiel für menschliche dummheit, ignoranz, intoleranz und verklärte weltanschauung.
armes deutschland!
von den aussagen innerhalb des links bzw.innerhalb des artikels im link möchte ich mich ausdrücklich distanzieren. die aussagen stellen ausschließlich die meinung des verfassers bzw die meinung des betreibers der entsprechenden internetplattform dar!!
ich war zwar auch kein fan von ihm, aber so einen nachruf hat er nicht verdient. zumal die sexuelle orientierung eines menschen seine höchstpersönliche sache ist.
nichsdestotrotz ist der artikel ein paradebeispiel für menschliche dummheit, ignoranz, intoleranz und verklärte weltanschauung.
armes deutschland!