Wochenende in Frankfurt
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wochenende in Frankfurt
Da ich auch kurz vor nem Trip nach FFM stehe stimmt mich dein Erlebnis sehr negativ.
Hatte von ner Großstadt mehr erwartet.
Hatte von ner Großstadt mehr erwartet.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Mainblick,
spannende Momente hast du von deinem Wochenende beschrieben. Und wenn der Rest es Unterwegsseins und der Begegnungen nichtssagend war, so bestätigt es nur, was andere sagen: Man kann es ganz gut leben. Denn das größte Hindernis ist man meist selber.
Liebe Grüße
Inga
spannende Momente hast du von deinem Wochenende beschrieben. Und wenn der Rest es Unterwegsseins und der Begegnungen nichtssagend war, so bestätigt es nur, was andere sagen: Man kann es ganz gut leben. Denn das größte Hindernis ist man meist selber.
Liebe Grüße
Inga
-
exuser-08-02-2013
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Mainblick,
das mit Transnormal würde ich dir auch empfehlen. Wenn du als Frau authentisch wirken willst, kommt es auf das Gesamterscheinungsbild an, also Makeup, Perücke, Kleidung, Gestik u.a. Dort bekommst du eine umfassende Beratung, was in dieser Beziehung machbar ist, und du kannst es gleich vor Ort ausprobieren.
Ich hatte mal eine ähnliche Einrichtung in Dresden besucht und war begeistert. Innerhalb weniger Stunden hatte ich so viel dazugelernt, wie ich im Alleingang vielleicht Jahre gebraucht hätte.
Hallo Mainblick,
das mit Transnormal würde ich dir auch empfehlen. Wenn du als Frau authentisch wirken willst, kommt es auf das Gesamterscheinungsbild an, also Makeup, Perücke, Kleidung, Gestik u.a. Dort bekommst du eine umfassende Beratung, was in dieser Beziehung machbar ist, und du kannst es gleich vor Ort ausprobieren.
Ich hatte mal eine ähnliche Einrichtung in Dresden besucht und war begeistert. Innerhalb weniger Stunden hatte ich so viel dazugelernt, wie ich im Alleingang vielleicht Jahre gebraucht hätte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Mainblick hat geschrieben:@Salmacis
..
Das Ganze ist halt wie ein Verkehrsunfall: Man sieht es nicht so häufig und muss deshalb unwillkürlich hinschauen. ...
Klingt schlimm. Warum gehst du denn nur "en femme bis zum Hals"?
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Genau das ist auch mein Beweggrund.Mainblick hat geschrieben:".... Ich will ja auch gar keine Frau sein, sondern bin mit mir als Mann durchaus zufrieden. Ich will nur auch mal von Zeit zu Zeit nen Rock anziehen.
allerdings muss ich zugeben, das es auch ein tolles Erlebnis ist komplett enfemme outdoor zu gehen.
Übrigens, du hast ja die perfekte Figur.
Ciao Sophia
-
Joselle
Moin Mainblick,
vielen Dank dafür, dass Du uns an Deinem tollen Erlebnis hast teilhaben lassen. Und vielen Dank für den Link
der Schminkanleitung.
Ich bin nur voll des Lobes!
Und leider bin ich nicht derjenige, der das was er sieht, fühlt oder gar empfindet in Worte fassen kann.
Hier sage ich aber: Beide Daumen hoch!
Auch Dir noch einen schönen Adventssontag und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Joselle
vielen Dank dafür, dass Du uns an Deinem tollen Erlebnis hast teilhaben lassen. Und vielen Dank für den Link
der Schminkanleitung.
Ich bin nur voll des Lobes!
Und leider bin ich nicht derjenige, der das was er sieht, fühlt oder gar empfindet in Worte fassen kann.
Hier sage ich aber: Beide Daumen hoch!
Auch Dir noch einen schönen Adventssontag und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Joselle
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Hi Mainblick,
Danke für deinen Bericht, liest sich echt schön, und muss sagen sehr nettes und feminines Outfit, hast du echt gut hinbekommen
. Ist doch toll dass dich viele erst auf den 2. Blick als Mädchen erkannt haben.
Danke für deinen Bericht, liest sich echt schön, und muss sagen sehr nettes und feminines Outfit, hast du echt gut hinbekommen
-
Julia65
Hallo Mainblick,
Dieser zweite längere Bericht gefiel mir deutlich besser als der erste, auch vom Schreibstil her. Im ersten habe ich nur die Hälfte verstanden.
Wenn du Probleme hast, das Augen-MakeUp zu entfernen, würde ich dir mal von DM-Markt den Balea Nr.1 Augen Make-Up Entferner ölhaltig empfehen. Zwei Komponenten (oben blau, unten klar - vor Gebrauch schütteln). Kostet nur ca. 1,50 eine Flasche. Damit solltest du alles rückstandslos entfernen könen, auch wasserfestes Make-Up. Das ist ja nötig, wenn du am nächsten Tag wieder als Mann zur Arbeit must.
Ich benutze das täglich.
LG
Julia
Dieser zweite längere Bericht gefiel mir deutlich besser als der erste, auch vom Schreibstil her. Im ersten habe ich nur die Hälfte verstanden.
Wenn du Probleme hast, das Augen-MakeUp zu entfernen, würde ich dir mal von DM-Markt den Balea Nr.1 Augen Make-Up Entferner ölhaltig empfehen. Zwei Komponenten (oben blau, unten klar - vor Gebrauch schütteln). Kostet nur ca. 1,50 eine Flasche. Damit solltest du alles rückstandslos entfernen könen, auch wasserfestes Make-Up. Das ist ja nötig, wenn du am nächsten Tag wieder als Mann zur Arbeit must.
Ich benutze das täglich.
LG
Julia
-
SteffiCD
- schau
- Pronomen:
Hallo Mainblick !!!
zunächst einmal ein neidvoller Glückwunsch. Deine Figur und dein Stil sind einfach toll.
Wenn ich (182, 83kg) mit deiner Optik gesegnet wäre würde es auch mich nicht im Zimmer halten.
Mit etwas Übung und Erfahrung wird dir sicherlich auch das Gesichtstuning gelingen und zur Routine werden.
Obwohl ich sagen muß das du für mich in deinem letzten letzten Outfitt voll und ganz als Frau durchgehen würdest.
Einfach toll und schön geschrieben.
Viel Spaß weiterhin!!!
Grüße aus KO,
Steffi
zunächst einmal ein neidvoller Glückwunsch. Deine Figur und dein Stil sind einfach toll.
Wenn ich (182, 83kg) mit deiner Optik gesegnet wäre würde es auch mich nicht im Zimmer halten.
Mit etwas Übung und Erfahrung wird dir sicherlich auch das Gesichtstuning gelingen und zur Routine werden.
Obwohl ich sagen muß das du für mich in deinem letzten letzten Outfitt voll und ganz als Frau durchgehen würdest.
Einfach toll und schön geschrieben.
Viel Spaß weiterhin!!!
Grüße aus KO,
Steffi
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
hallo mainblick deine bericht ueber deien ausflug nach frankfurt finde ich super,auf denm einem bild mit dem kleid siehst du super aus.gehe mal zu transnormal am baseler platz da lernst du alles was mann zu rfeua macht,habe s auch schon ausprobiert.vile gruesse anika500