Raum Dortmund
Raum Dortmund

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
duroe

Raum Dortmund

Post 1 im Thema

Beitrag von duroe »

Hey Leute , bin neu hier im Forum und suche jemanden , mit dem ich mal in der Freizeit draussen heraum Stöckeln kann ;)

Ich selber habe mein Fabel für das Crossdressing vor ca. 1 Jahr entdeckt , aber habe mich noch nie getraut in der Öffentlichkeit mit hohen Schuhen und co herumzulaufen.
Bin 20 Jahre alt , knapp 1,88m groß und eine mittlere Statur , wäre sehr dankbar , wenn mir dann auch jemand Tipps gibt zum Styling bezüglich Schminken , Haare und co.
Anziehen tuh ich ziehmlich alles was mir so gefällt , ob mal eine schöne Jeggings , oder doch einen Rock, ob Bluse oder Top, das ist mir alles gleichgültig , habe halt nur
Probleme meist mit den Schuhen , da ich gr 47 habe , krieg ich ab und an Schuhe in gr 44 , die noch grad passen . Meist greife ich da auf Deichmann zurück da die auch recht schöne
Modelle anbieten.

Wäre dankbar , wenn sich jemand meldet , und mal mit mir durch die Stadt zieht, denn alleine finde ich es noch sehr unangenehm.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Raum Dortmund

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo ! :)p
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! )))(:
Dortmund ist allerdingst auch etwas zu weit, obwohl ich gerade deshalb keine Skrupel hätte dort rumzustöckeln.
Viel Spaß noch hier im Forum.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“