.
Hallo Jeanette,
auch ich war lange Zeit in der Situation, mit niemandem darüber reden zu können. Deshalb kann ich deinen Wunsch, dich mit Gleichgesinnten auch persönlich auszutauschen, gut verstehen.
Leider scheinen aber die Crossdresser hier im Osten sehr dünn gesät zu sein. Meines Wissens wäre der für dich nächstgelegene Treffpunkt in Dresden bei Gerede e.V. (http://www.gerede-dresden.de/Deutsch/Home) Ich kenne die Einrichtung nicht persönlich, es scheint aber etwas ähnliches wie das different people in Chemnitz zu sein, wo ich mehr oder weniger regelmäßig hingehe. Hier im Forum hatte ich schon mal darüber berichtet (viewtopic.php?f=14&t=3818). Das ist zwar noch weiter von Bautzen entfernt, aber falls sich mal eine Gelegenheit bietet, wärest du herzlich willkommen.
Bei sonstigen Fragen kannst du mir auch gern eine PN schreiben.
Gleichgesinnte(TV/TS oder DWT) im Raum Bautzen/Görlitz?
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sylvie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gleichgesinnte(TV/TS oder DWT) im Raum Bautzen/Görlitz?
hallo jeanette,
ich bin zwar auch erst seit kurzem hier im forum und weis nicht ob ich dir eine hilfe sein kann.aber von der entfernung würde es passen
.so richtig weis ich auch erst seit ein paar monaten was /wer ich bin.da hat mir das forum schon sehr geholfen.
seit meiner pubertät habe ich schon einen hang zu damensachen.zu der zeit bis zur trennung von meiner frau aber nur heimlich und unterdrückt.
ich habe aber nicht so große probleme mit meinem anderssein.lebe das aber auch bis jetzt nur drinnen aus.aber mich drängt es nach draußen!
wenn du magst kannst du mir gern eine pn schicken
LG Sylvie
ich bin zwar auch erst seit kurzem hier im forum und weis nicht ob ich dir eine hilfe sein kann.aber von der entfernung würde es passen
seit meiner pubertät habe ich schon einen hang zu damensachen.zu der zeit bis zur trennung von meiner frau aber nur heimlich und unterdrückt.
ich habe aber nicht so große probleme mit meinem anderssein.lebe das aber auch bis jetzt nur drinnen aus.aber mich drängt es nach draußen!
wenn du magst kannst du mir gern eine pn schicken
LG Sylvie