Kennt Ihr Sneaker Wedges?

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Guten morgen,

am Wochenende habe ich etwas über Sneaker Wedges gelesen. Hattet Ihr schon das Vergnügen solche auszuprobieren? Irgendwie sehen die ja ganz lustig aus. Klotzige Turnschuhe die trotzdem einen scheinbar versteckten Absatz haben.

Achja und jeden Tag sehe ich an meinem Fenster hunderte von Frauen lang flanieren. Viele sind gut angezogen Ausnahmen gibts ja immer, aber gaannnnzzzzz oft sehe ich auch diese (in meinen Augen) grauenvollen Ballerinas.
Ich kann das garnicht verstehen das jemand die schön findet, aber scheinbar gehört sowas dazu und jetzt überlege ich auch ob ich mir mal ein paar besonders grauenvolle zulegen soll, mit Schleifchen und so. Je öfter ich die Teile sehe um so reizvoller werden die, ich finde das sehr erschreckend. :-)

Allerdings habe ich da eine Frage, in der Regel kaufe ich Pumps in Größe 42 die passen (denke ich mal) sehr gut. Turnschuhe muss ich aber in 43 oder 44 kaufen, sonst sind die oft zu eng, obwohl ich auch Damenmodelle in 42 hatte die gut gepasst haben. Die Frage ist jetzt muss ich sowas flaches wie Ballerinas dann auch eher in 43 kaufen, oder wie kommt der Größen Unterschied zu stande? Ach menno wieder mal eine schwierige Entscheidung.

Ich wünsche Euche eine tolle Woche und vielen Dank für die vielen Antworten und den regen Austausch in meinem "Auto Thread"

Viele liebe Grüße

Sonja
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kennt Ihr Sneaker Wedges?

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

"Sneaker Wedges" - das liest sich doch schon wie eine angloamerikanische Modekrankheit und sieht aus wie aus dem Orthopädiefachgeschäft. Aber jedem das seine.

Nix für mich - Wenn ich mich unelegnat kleiden will, kann ich auch bei meinen Männersachen bleiben.

Gruß

-Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Jeanette hat geschrieben:...
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein Paar bestelle.
...
Die gabs auch bei A..zon, sind von Andres Machado (Stand heute: nur noch 1 Paar in 43 und grau A.Machado). Vorsicht, fällt groß aus! Ich hab mir ein Paar in 45 geleistet und hab in Länge und Breite (ich brauch F, die sind mehr G) gut Platz. Sie halten noch am Fuß, grad so. Einmal Pumps der Marke in 45 probiert, ging garnicht. Bei jedem Schritt rausgeschlüpft, trotz Maßnahmen wie Silikonpolster an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

Zum Thema:
Jetzt weis ich auch, wie die Dinger heißen dank dieses Beitrags. Als Sandaletten gehts noch, aber als Pumps oder noch schlimmer als Stiefel(ette), geht gar nicht. Am besten sehen sie noch an schlanken großen Träger(innen) aus.
(Achtung! Meinung!)
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hört sich irgendwie nach dem soeben erfundenen Schusohlengulasch bei einer amerikanischen Fastfood-Schnellrestaurant-Kette an.

Naja, die Mode ....

Liebe Grüße
Inga
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Hallo,
mein Geschmack sind diese komischen Schuhe nicht. Sie sehen einfach nur gräßlich aus. :((a Für Teenies ist der Schuh vielleicht was, aber für uns?
Ich glaube eher nicht. Lieber ein richtiger schöner Damenschuh. :)

LG
Andrea
PinkGirl

Post 6 im Thema

Beitrag von PinkGirl »

Hallo Ladys!

eure Sorgen möchte ich haben - ich habe Größe 47-48 und ich liebe SNEAKERS WEDGES :) leider chancenlos für mich, wie so oft wenn ich Schuhe will, die mir wirklich gefallen...
oder kennt noch jemand einen Shop, der in meinen Größen so was hat?

Gruss
Natascha
Timi45

Post 7 im Thema

Beitrag von Timi45 »

Ich finde die witzig. Es gibt auch Sneakers mit echtem Absatz. Teilweise werden die an der Seite mit Reißverschluß geschlossen, haben trotzdem aber noch Schnürsenkel. Finde ich gut.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lina »

Cybill hat geschrieben:"Sneaker Wedges" - das liest sich doch schon wie eine angloamerikanische Modekrankheit und sieht aus wie aus dem Orthopädiefachgeschäft. Aber jedem das seine.

Nix für mich - Wenn ich mich unelegnat kleiden will, kann ich auch bei meinen Männersachen bleiben.

Gruß

-Cybill
Stimmt, aber es ist doch schön, dass man endlich weiß, wie man die benennen soll - jetzt dreißig Jahre nachdem man die erst sah.

Sorry, aber ich sehe die als ein Modeflop aus den Achtzigern - vielleicht diesmal nicht ein Flop, aber ein wahrscheinlich kurzlebiger Gimmick.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 9 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Timi45 hat geschrieben:Ich finde die witzig. Es gibt auch Sneakers mit echtem Absatz. Teilweise werden die an der Seite mit Reißverschluß geschlossen, haben trotzdem aber noch Schnürsenkel. Finde ich gut.
Stimmt genau! Ich finde diese Sneakers mit Reisverschluss auch klasse. Verstehe gar nicht, warum es davon nicht viel mehr gibt. Ich musste richtig suchen, bis ich welche gefunden habe.
Aber zum Thema Sneaker Wedges: So schlecht finde ich die gar nicht. Kommt hat darauf an, was man dazu anzieht...
LG
Yasmine
TVJennyOWL
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von TVJennyOWL »

Ja Sneaker Wedges kenne ich auch und finde die absolut klasse nur leider habe ich bis jetzt bei meinem ganzen stöbern im Internet noch keine gefunden in Größe 43.
Sollte irgendeine von euch eine Seite kennen wo es diese gibt dann würde ich mich freuen wenn sie diese Seite hier verlinkt.
https://www.facebook.com/jennymay86
IngeMint
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von IngeMint »

@tvjennyOWL
schau mal bei Deichmann, da habe ich mir ende letzten Jahres welche in 43 gekauft. Ein Bild gibt es in meinem Blog.
Neudeutsch nennen sie sich auch "Keil Sneaker", versuch das mal als Suchbegriff.
Grüße Inge
TVJennyOWL
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von TVJennyOWL »

@IngeMint
Danke für den Tip. Habe dort geschaut und leider habe sie keine mehr in Größe 43 im Angebot.
https://www.facebook.com/jennymay86
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“