am Wochenende habe ich etwas über Sneaker Wedges gelesen. Hattet Ihr schon das Vergnügen solche auszuprobieren? Irgendwie sehen die ja ganz lustig aus. Klotzige Turnschuhe die trotzdem einen scheinbar versteckten Absatz haben.
Achja und jeden Tag sehe ich an meinem Fenster hunderte von Frauen lang flanieren. Viele sind gut angezogen Ausnahmen gibts ja immer, aber gaannnnzzzzz oft sehe ich auch diese (in meinen Augen) grauenvollen Ballerinas.
Ich kann das garnicht verstehen das jemand die schön findet, aber scheinbar gehört sowas dazu und jetzt überlege ich auch ob ich mir mal ein paar besonders grauenvolle zulegen soll, mit Schleifchen und so. Je öfter ich die Teile sehe um so reizvoller werden die, ich finde das sehr erschreckend.
Allerdings habe ich da eine Frage, in der Regel kaufe ich Pumps in Größe 42 die passen (denke ich mal) sehr gut. Turnschuhe muss ich aber in 43 oder 44 kaufen, sonst sind die oft zu eng, obwohl ich auch Damenmodelle in 42 hatte die gut gepasst haben. Die Frage ist jetzt muss ich sowas flaches wie Ballerinas dann auch eher in 43 kaufen, oder wie kommt der Größen Unterschied zu stande? Ach menno wieder mal eine schwierige Entscheidung.
Ich wünsche Euche eine tolle Woche und vielen Dank für die vielen Antworten und den regen Austausch in meinem "Auto Thread"
Viele liebe Grüße
Sonja