Zign, eine Marke bei Zalando

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

Elitär denkende TS, die alle für Minderwertig halten wenn sie nicht die gleiche Abstufung der Geschlechteridentität belegen wie sie, können hier weiter blättern. Die will ich gar nicht ansprechen.

Mir ist aber der neue Werbespot von Zign, eine Marke die es nur bei Zalando gibt aufgefallen. Schau mal hier:

Star im Spot: Andrei Pejic oder "pe-chique" wie er es selber lieber ausgesprochen hört. Er ist ja öfter in diesem Forum erwähnt worden, u.a. in Verbindung mit einer Werbeanzeige für einen Push-Up-BH. Und ich finde es auch gar nicht so speziell, wenn TG auch in der internationalen Modeszene modeln. Das hat es wahrscheinlich öfter gegeben. Ich habe es zum ersten Mal mitbekommen als ich Kind war. Das ungewöhnliche hier ist ja, dass er sich ja eigentlich nicht als TG versteht, bewusst mal Mann, mal Frau - sozial gesehen - und privat meistens irgendwo dazwischen. Und das wird auch noch allgemein akzeptiert. Nicht nur in der Modewelt. Ich habe in meinem Umfeld andere Leute - u.a. KollegInnen - dazu befragt und bin eigentlich überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit es gesehen wird.

Ich glaube, dass die Welt ... OK, zumindest Europa, Nordamerika und Australien ... einen kleinen Schritt weiter gekommen ist
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“