BILD: Die schrillen Vögel der Fashion-Week
BILD: Die schrillen Vögel der Fashion-Week

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

BILD: Die schrillen Vögel der Fashion„Week

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

... und zeigt den münchner Designer Marcel Ostertag als Model seiner eigenen Entwürfe.
... im Kleid

Wer's angucken will, fragt seinen Zeitungsmann, ob er mal kurz auf die letzte Seite der Zeitung gucken darf...
... und wer einen Internetanschluss hat, kann auch hier gucken: http://www.bild.de/lifestyle/mode-beaut ... .bild.html

Das ist ja eine sehr interessante Kombination. Hier wurde nicht gestaltend eingegriffen, sodass der gemeine Bürger sich fragt: "Mann oder Frau?"
Hier heißt es ganz klar: "Mann im Kleid".
Sieht (trotzdem) gut aus, finde ich ---))) (flo) ---)))

Auf seiner Seite http://www.marcelostertag.com/ habe ich auf die Schnelle nur Angebote für Frauen gesehen; Männer werden nicht angesprochen. Vielleicht habe ich das auch übersehen.
Es wäre intereressant, mal etwas über seine Beweggründe zu hören, seine Kleider selbst vorzustellen.

Gruß
CPG
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke
Danksagung erhalten: 0
Re: BILD: Die schrillen Vögel der Fashion„Week

Post 2 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo CP,
Hallo zusammen,

Finde ich auch, dass das gut aussieht :) .

Die Bilder haben mich an ein Gespräch erinnert das ich mit Freundinnen im letzten Jahr auf dem Motzstrassenfest (einige Zeit vor der Fashion Week und auch in Berlin) geführt habe. Wir haben uns gefragt, ob Mode-Designer wohl auch zu diesem Fest gehen, um sich dort "Anregungen abzuholen". Zu Veranstaltungen von verschiedenen sogen. "Subkulturen" gehören Trendscouts ja bekanntermassen dazu.

Ich hatte mich weiter gefragt, wie es dann aussehen würde, wenn "Marielle" einem Trendscout über den Weg läuft und ins Auge fällt. Jetzt weiss ich es; Und man kann es sogar auf der Fashion Week bestaunen. Männer mit Gesichtsbehaarung im Kleid oder in Pumps .... darauf bilde ich mir jetzt richtig was ein! (auch wenn es vermutlich gar keinen solchen Zusammenhang gibt ;) )

Gruß an alle, die den armen Designern stil-bildend unter die Arme greifen

Marielle

PS:

Daneben bleibt noch die Frage, was mit der BILD los ist; "Kult-Transe", "an seine Röcke hat man sich ... gewöhnt", "je kürzer das Kleid, desto mehr Aufmerksamkeit sollte Mann makellosen Beinen widmen"; Alles Formulierungen aus den Untertiteln der Bildstrecke aus obigem Link. Ich befürchte ja, dass demnächst ein liberaler Online-Journalist der BILD auf Job-Suche gehen muss, weil Herr Diekmann befürchtet, dass die BILD-Klientel durch solche Formulierungen verstört werden könnte. Oder sucht BILD im Internet nach einer anderen Zielgruppe, als mit dem Printprodukt?
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

ist schon vergnüglich anzugucken.

Ob der Designer die Kleidung auch außerhalb der Fashionshow auf der Straße trägt?

Marielle, du schriebst:
Marielle hat geschrieben:.....
PS:
Daneben bleibt noch die Frage, was mit der BILD los ist; "Kult-Transe", "an seine Röcke hat man sich ... gewöhnt", "je kürzer das Kleid, desto mehr Aufmerksamkeit sollte Mann makellosen Beinen widmen"; Alles Formulierungen aus den Untertiteln der Bildstrecke aus obigem Link. Ich befürchte ja, dass demnächst ein liberaler Online-Journalist der BILD auf Job-Suche gehen muss, weil Herr Diekmann befürchtet, dass die BILD-Klientel durch solche Formulierungen verstört werden könnte. Oder sucht BILD im Internet nach einer anderen Zielgruppe, als mit dem Printprodukt?
Bild ist doch nicht gerade dafür bekannt, besonders prüde zu sein. Und über an Personen gebundene Exotica berichten sie doch ganz gerne, gerade dann wenn es noch fotogen daher kommt. Also, hat doch alles seine Ordnung. :wink:

Liebe Grüße
Robin
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

hier noch ein Blick auf den Artikel für die Leute, die kein Internet haben (smili)
bild-fashion-week.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wonsti

Post 5 im Thema

Beitrag von wonsti »

Hallo Robin,
ich denke im Alltagsleben auf der Straße sieht man ihn wohl kaum mit seinen Entwürfen, das meiste wäre dazu auch zu festlich und extravagant...

Aber, ich kann mich erinnern, mehrfach Fotos von Marcel Ostertag in entsprechenden Kleidern usw. gesehen zu haben, die bei offiziellen Anlässen, Filmpremiern usw. aufgenommen wurden.

Ich finde es schön, dass er so kreativ mit Mode umgeht, dabei super aussieht und trotzdem den Betrachter nicht über sein Geschlecht im Unklaren lässt, wie das in Perfektion Andre Pejic macht.

Auch wenn ich letzteren durchaus um sein Aussehen und die Möglichkeiten die es bietet, etwas beneide :lol:

Peter

PS: Ach ja, in dem Video der offiziellen Site vom Marcel Ostertag kommt er auch sehr gut rüber...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“