Arztbesuch als DWT
Arztbesuch als DWT

Antworten
exuser-2013-12-17

Arztbesuch als DWT

Post 1 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Auf als DWT zum Untersuch bei der Urologin

So alle 5 Jahre liess ich mich von einem Urologen untersuchen. Es war immer der gleiche Arzt, auch der, welcher bei mir die Vasektomie durchgeführt hat. Nun war wieder einmal die Zeit für eine Kontrolle reif, aber der Arzt war krank und seine Praxis geschlossen. Also suchte ich einen anderen Arzt. Schnell wurde ich fündig, aber es war eine Ärztin. Der Termin wurde ausgemacht und nun kam meine persönliche Frage gehe ich als DWT zur Konsultation? Ich fasste den Entschluss mich wie gewohnt mit Damenunterwäsche anzuziehen. Also trug ich am Termintag halterlose schwarze Nylonstrümpfe, wie immer 12 den. Dazu schwarze Nylonhöschen und einen kurzen rosa Unterrock mit wunderschönen Spitzen.
Im Wartezimmer war es mir doch nicht ganz so wohl wie ich mir das vorgestellt habe, aber jetzt gab es kein zurück mehr.
Die Ärztin führte mich in ihr Büro und die Befragung über mein Gesundheitszustand und die Lebensweise ging ganz locker über die Bühne. Doch plötzlich gestand ich der Ärztin, mit der Einleitung, ich sei vielleicht etwas abnormal, denn ich würde nur Damenunterwäsche tragen. Sie musterte mich einen Moment lang, dann fragte sie mich mit einem aufmunternden Lächeln, was denn da abnormal sei und ob ich glaube, ich währe der einzige mit dieser Neigung. Mir viel ein Stein vom Herzen, ich hätte sie umarmen können.
Im Untersuchungszimmer forderte sie mich auf, mich den Hosen zu entledigen und so stand ich nun mit meiner Damenunterwäsche vor ihr. Sie musterte mich und machte mir ein Kompliment, ich hätte wirklich schöne Sachen an. Damit war das Eis total gebrochen und sie begann mit der Kontrolle. Ultraschall der Nieren und Blase, abtasten der Prostata und Blutentnahme. Auch die Hoden wurden abgetastet und der Penis wurde kontrolliert. Schon war alles vorbei. Das ging so locker und sie sprach mit mir über die Neigung zum DWT als währe das die absolute Normalität. Sie bat mich, nach dem Ankleiden im Wartezimmer zu warten.
Nochmals wurde ich in ihr Büro gerufen und da eröffnete sie mir, dass nicht alles zufriedenstellend sei. Ich hätte eine stark vergrösserte Prostata und sie möchte den Befund der Blutkontrolle abwarten um das weitere Vorgehen festzulegen. Es könnte aber möglich sein, dass eine Prostata Biopsie gemacht werden müsse.
Beim Verabschieden erklärte sie mir offen und frei, meine Bekleidungsart würde ihr sehr gefallen und ich solle mir über diese Neigung keine Gedanken mehr machen.

Ist das nicht eine Superärztin? was meint ihr dazu?

Den Befund habe ich dann erhalten, nicht gerade ermutigend, aber das beschreibe ich im Bericht Prostata Biopsie.
Bis zu nächsten Bericht, liebe Grüsse, urock
exuser-2013-12-17

Re: Arztbesuch als DWT

Post 2 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Ich danke euch für eure Antworten, es tut immer gut wenn mann eine Bestätigung erhält.
liebe Grüsse Urock
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“