Träume
Träume

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Träume

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo ihr Lieben

Es gibt ja dieses Sprichwort, dem zu Folge Träume nur Schäume sind. Nichts destotrotz kann ich mich an zwei sehr gut erinnern - so als wenn ich sie letzte Nacht gehabt hätte und das obwohl das mehr als fünfundzwanzig Jahre her ist.
Ich sitze in einer Art Unterführung (das Ganze hat Ähnlichkeit mit einer mir bekanntem U-Bahn Haltestelle) an der Wand. Die Wände sind weis gekachelt und der Tisch vor mir ist quatratisch. Mir gegenüber ist noch ein Platz frei.
Ich selbst bin eindeutig Weiblichen Geschlechts und durchaus sexi gekleidet. Ärmelloses Top/Body und dazu ein kurzer Rock, beides in Schwarz und knapp im Schnitt.
Die Szene ist erstmal statisch - ich sitze einfach nur an diesem Tisch.

In der "zweiten Szene" steht eine junge hübsche Frau schräg vor mir und hält ein Baby im Arm.

Die "dritte Szene" läuft dahingehen ab, das ich aufstehe und sie mir das Baby reicht.

In einer Panikreaktion (das Wort ist absolut treffent) reise ich mir die Brust heraus - womit der Traum endet.
Wie schon gesagt - der Traum war sehr einbrägent und ich kann mich noch gut an dieses Gefühl der Panik erinnern.

Hattet Ihr auch Träume an die Ihr euch nach so langer Zeit noch erinnern könnt? Und was haltet Ihr von diesem Traum?

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Re: Träume

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Kerstin,

Traumdeuterrei und ähnliche Scharlatanerie ist meine Sache nicht. Wer wewiß, was Du damals im Vorfeld erlebt hast, dass Du so einen Traum hattest?

Was ich vonDeinem Traum halte? -Nichts!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Träume

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Mädels

erstmal großes Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.

Das die Traumdeuterei so eine Sache ist ist schon richtig - was mir aber nicht in den Kopf will, ist die Tatsache, das ich mich nach Jahren noch so gut an den Traum erinnern kann.

Schönes Wochenende euch allen
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“