Is wohl ne Falschprogrammierung

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Als ich vor über 40 Jahren zur Welt kam, sollte ich nach Angaben meiner Mutter als Mädchen zur Welt kommen.
In dieser Zeit gab es ja noch keinen Ultaschall, daher beobachteten die werdenden Mütter ihre äußeren Anzeichen während der Schwangerschaft und dachten sie können das Geschlecht des ungeborenen erkennen.
Na ja da staunte meine Mutter nicht schlecht als ihr Mädchen mit nem Pin zur Welt kam.
Natürlich war ich auch als Junge herzlich wilkommen und wurde auch so erzogen.
Im zarten Alter von 4 Jahren entdeckte ich schon meine Leidenschaft für Heels und stöckelte mit Muttis Schuhen durch die Wohnung. Seit dieser Zeit nutzte ich jede Gelegenheit die mir bot, Damenschuhe anzuziehen.
So mit 11-12 Jahren war ich bei den Großeltern in Ferien, dort entdeckte ich tolle high heel Pantoletten meiner Tante. ich konnte es einfach nicht lassen
und musste sie ausprobieren, es kam wie es kommen mußte, ich wurde von meiner Tante ertappt.
Mit der Aussage, du hättest doch lieber ein Mädchen werden sollen, kommentierte meine Tante das Geschehene.
In dieser Zeit habe ich aber auch meine erste Freundin kennengelernt, war ne tolle Jugendliebe. Ich liebe die Frauen, aber auch ihre Kleidung.
So mit 14-15, nachdem ich auch schon eigene Heels zuglegt hatte und ab und zu heimlich Kleider meiner Mutter getragen habe, kam ne längere Pause meiner Leidenschaft.
Von da ab beschäftigte ich mich mit dem Ausziehen von Damenkleidung an meinen Freundinen.
Später dann, Heirat-2 Kinder, und meine heimliche Leidenschaft kam wieder.
Ging dann an Fasching mehrmals mit meiner Frau als Vollweibchen aus, da gabs dann ne Menge Komplimente aus der Damenriege.
Schlanke Figur, Beinchen und Arme, fast wie ne Frau, wenn da nicht die vielen Haare wären und wie du auf den Heels laufen kannst unsw.
Mittlerweile haben sich meine Bedürfnisse etwas geändert, habe mich bei meiner Frau teilweise geoutet.
Trage nun an kalten Tagen Damenstrumpfhosen und das genieße ich, habe mir auch, (obwohl ich bis jetzt nur heels gekauft hatte) ein paar flache Damenlangschaftstiefel zugelegt.
So gehe ich nun in der Winterszeit mit FSH ohne Tarnsocken und Damenstiefel nach draußen und keiner merkt es.
Früher erregte sich mein pin gewaltig, als ich Damenkleidung trug, heute ist nur noch das angenehme Tragegefühl vorhanden, wie schon gesagt liebe ich high heels und habe größten Respekt vor den Frauen und Männern die heels tragen, aber ich genieße es jetzt bequeme Damenschuhe zu tragen.
Muß wohl das Alter sein.

Mfg Jumpi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“