Inspirierende Musik
Inspirierende Musik

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Inspirierende Musik

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich höre auch gern Musik, aber mein Geschmack geht in eine ganz andere Richtung. Am liebsten mag ich italienische Opern von Guiseppe Verdi. Meine CD-Sammlung umfasst da inzwischen 16 Werke. Insgesamt (alle Komponisten) dürften es etwa 80 Werke sein.
Finde ich hier eventuell Gleichgesinnte oder gibt es hier eher noch andere ausgefallene Geschmäcker?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
clowd345

Post 2 im Thema

Beitrag von clowd345 »

Hallo Andrea,

mit Opern und sonstiger sogenannter "Klassik" gehe ich mit Dir konform, wobei es natürlich noch schöner ist, so etwas live zu erleben, als nur CDs zu hören.

Ansonsten habe ich einen sehr weit gefächerten Musikgeschmack, meine Lieblings-CD bei Rock/Pop etc. ist zur Zeit "Jimi Hendrix Experience live at Winterland"....

LG Klaudia
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Klaudia,
du hast natürlich recht, live ist es viel schöner. Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder eine Gelegenheit, das zu erleben. Ansonsten ist mein Musikgeschmack nicht ganz so eng beschränkt, wie man nach meinem letzten Beitrag vermuten könnte. Aus den 50er bis 70er Jahren gibt es für mich durchaus auch hörenswerte populäre Musik. Nichts geht aber über die herrlichen Belcanto-Arien von Verdi und anderer Meister des 19. Jahrhunderts.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“