... kennt ihr so Phasen ?

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Ellen »

Vor einigen Jahren hatte ich endlich meine erste richtige Beziehung. Leider hatte ich etliche Probleme, damit klarzukommen. Emotionale Berg- und Talfahrten waren die Folge. Nach dem endgültigen Aus kamen dann einige weitere vergebliche Annäherungsversuche ans weibliche Geschlecht. In der Zeit hab ich oft Abende lang an dem extra eingerichteten Zeichentisch gesessen und voll konzentriert gerade das gemalt, was mir in den Sinn gekommen ist. Ein emotionales Ventil - ich wäre ansonsten geplatzt. Hab das Ganze sogar in eine Internet-Galerie gepackt http://dl.dropbox.com/u/4940346/darkcastle/index.html
Jahre später hab ich versucht, wieder damit anzufangen und hab dann bald wieder aufgegeben - es fehlte wohl der emotionale Druck ? ...
LG Ellen
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... kennt ihr so Phasen ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ellen
Tolle Bilder von dir. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht sie in einer Gallerie auszustellen?

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: ... kennt ihr so Phasen ?

Post 3 im Thema

Beitrag von Ellen »

... tja, wie gesagt war das einer dieser s.g. Lebensabschnitte. Ich hab bis jetzt nicht mehr wieder dazu gefunden. Aber vielleicht kommt das ja wieder mal ? Ich weine dem nicht hinterher - andere Dinge sind gekommen und gegangen. Aber es ist für mich interessant, welches Feedback die Bilder auch jetzt nach über 10 Jahren noch auslösen ;-) ... das mit der Galerie kam damals auch als Idee. Aber ich hab eigentlich zum einen kein Interesse am Verkaufen oder "Malen gegen Bezahlung" - und selbst zum Ausstellen sind mir die Bilder dann doch zu persönlich. Hier - ziemlich anonym im Netz - kann ich sie einfach so stehen lassen wie sie sind. In einer Galerie (womöglich hier im Ort oder in der Umgebung) müßte ich womöglich Fragen von Bekannten/Verwandten dazu beantworten - und da stand und steht mir der Sinn nicht dazu. Da stecken zuviel Dinge drin, die ich denen nicht erklären will. Das ist hier im Forum merkwürdigerweise anderst - hier hatte ich keine Hemmung. Naja, wie dem auch sei - ich hoffe es gefällt :-) LG Ellen
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“