Die armen Damen!
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Die armen Damen!
Ihr hab sie bestimmmt schon oft gesehen,
die Damen die bei größter Kälte im Röckchen, FSH und Stiefelchen sich draußen bewegen.
Ich bedauerte sie, den ist bestimmt so kalt an den Beinchen und im Schrit, aber ich beneidete sie auch auf irgend eine Weise.
Na dann probier ich es mal aus.
Strickkleidchen, FSH und Stiefelchen an und nix wie raus in die Kälte.
War für mich ne neue Erfahrung, es war ein tolles Gefühl als sich die Kälte an meinen bestrumpften Beinchen bis in in den Schritt nach oben schaffte.
Das tolle Gefühl so ungeschützt von unten, im Freien zu sein überwiegte bei weitem das Gefühl der Kälte.
Nun versteh ich auch die Damen.
Nie wieder ohne FSH
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Mfg Jumpi
die Damen die bei größter Kälte im Röckchen, FSH und Stiefelchen sich draußen bewegen.
Ich bedauerte sie, den ist bestimmt so kalt an den Beinchen und im Schrit, aber ich beneidete sie auch auf irgend eine Weise.
Na dann probier ich es mal aus.
Strickkleidchen, FSH und Stiefelchen an und nix wie raus in die Kälte.
War für mich ne neue Erfahrung, es war ein tolles Gefühl als sich die Kälte an meinen bestrumpften Beinchen bis in in den Schritt nach oben schaffte.
Das tolle Gefühl so ungeschützt von unten, im Freien zu sein überwiegte bei weitem das Gefühl der Kälte.
Nun versteh ich auch die Damen.
Nie wieder ohne FSH
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Mfg Jumpi
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Die armen Damen!
Ja, aber meine Vernunftgrenze liegt bei -3 C.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
viewtopic.php?f=6&t=3952
Dieses Gefühl konnte ich kürzlich bei -10-°C auch erleben. Wer es noch nicht getan hat, kann meinen Bericht dazu hier nachlesen:jumperlin66 hat geschrieben: es war ein tolles Gefühl als sich die Kälte an meinen bestrumpften Beinchen bis in in den Schritt nach oben schaffte.
viewtopic.php?f=6&t=3952
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Jetzt wechselt, mein zugegeben nur leichtes MItleid - hab neulich minus 20 Grad in Rock und Nylons überlebt - in blanken Neid! Bei diesen Temperaturen sprießen überall plötzlich die buntesten Blumen...im übertragenen Sinne! Es wurde auch Zeit!
LG
Marlen
(aus der Gegend wo noch Schnee liegt)
LG
Marlen
(aus der Gegend wo noch Schnee liegt)
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Victoria-Micheline hat geschrieben:Ja, genau Sabine!Ich war zumindest doch sehr überrascht, daß es mir bei -10-° in Rock (knielang) und Strumpfhose auch nicht kälter war, als sonst in Hosen.
Meine Frau, die eben Russin ist, meinte dass in Russland Frauen sehr gerne lange wollige Röcke (+ natürlich eine Strumphose) in Winter tragen weil sich dann eine "Wärmestau" unterm Rock bilden kann. Mit Hose hat man dieses Effekt nämlich nicht — stattdessen ist jedes Bein 360-° der Kälte ausgesetzt.
Und ich kann's bestätigen: ein Rock ist teilweise wärmer als eine Hose aus diesem Grunde.
Kältebrücke, halt.
Vicky.
Ich vermute dann, dass deine Frau NICHT aus St. Pete ist.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Wer mag bei dem Wetter heute noch an -20 bis - 30 Grad kalte Wintertage denken?
Aber ehrlich, an kalten Tagen in langem warmen Winterrock mit wolliger Strumpfhose, warmen Pullover, gefütterte Stiefel, dicken Schal, Handschuhen und wadenlangem schmusigen Wollmantel liebe ich es, im Winter auch draußen zu sein. Nix mit kribbeligem Frost an den Beinen, sondern wolliger Wärme rundum!
Liebe Grüße
Robin
Aber ehrlich, an kalten Tagen in langem warmen Winterrock mit wolliger Strumpfhose, warmen Pullover, gefütterte Stiefel, dicken Schal, Handschuhen und wadenlangem schmusigen Wollmantel liebe ich es, im Winter auch draußen zu sein. Nix mit kribbeligem Frost an den Beinen, sondern wolliger Wärme rundum!
Liebe Grüße
Robin
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Victoria-Micheline hat geschrieben:Hi Lina,
doch! :=)
Vielleicht hätte ich aber die Pelzstiefel, Pelzhut und Pelzmantel auch erwähnen müssen? Nicht, dass man einfach im Rock und oben ohne herumläuft.
In einem Winter war meine Frau dort und die Handy hörte auf zu funktionieren, weil das Teil ja "nur" bis -30 den Betrieb aufrechterhalten konnte![]()
Zu Röcke im Winter, ich glaube, meine Frau würde dieser Frau auch ganz genau zustimmen — ich auch (http://forum.devichnik.ru/index.php?/to ... e__st__100):
Ist aber halt nur eine Meinung, ich verteidige sie nicht bis zum TodeДжинÑÑ‹ зимой? Как-то раз попробовала. Ð”Ð»Ñ Ð¼ÐµÐ½Ñ Ñто ÑамоубийÑтво. "Там" вÑе жутко зажимаетÑÑ, так неудобно, холодно и никакого комфорта.![]()
LG,
Vicky
Interessant. Ich kenne die lieben St. Pete Bewohnerinnen doch eher so, dass die sich lieber sich den Arsch abfrieren, als etwas anzuziehen was nicht top-chic ist. Aber natürlich auch so: Wer sich einen Pelzmantel leisten kann, trägt den auch.
Aber gut, ich wahr wohl auch nie in Peter wenn es rictig kalt war. Nur -18 Grad.
-
La Douce
Hallo Jumpi!
Was für ein süsser Name!!!!
Wo meine Vernunftsgrenze liegt, weiss ich noch nicht und ich werde sie vermutlich auch erst im kommenden Winter ausloten können!
Ich liege aber was das betrifft mit DariaLena auf einer Linie was die Vorlieben der Schnuckies aus St. Petersburg betrifft.
Nicht nur im Winter FSH unter Röcken, sondern auch im Sommer.
Da ich ja bald für 3 Wochen auf Mallorca bin, habe ich genug Zeit meine Erfahrungen zu sammeln!
Im russischen St. Petersburg war ich bisher noch nie, wohl aber in St. Pete, Florida USA, tolle Gegend, wow!
Liebe Grüße und Küsse bis zu nächsten mal,
die Marion aus Witten - NRW
Was für ein süsser Name!!!!
Wo meine Vernunftsgrenze liegt, weiss ich noch nicht und ich werde sie vermutlich auch erst im kommenden Winter ausloten können!
Ich liege aber was das betrifft mit DariaLena auf einer Linie was die Vorlieben der Schnuckies aus St. Petersburg betrifft.
Nicht nur im Winter FSH unter Röcken, sondern auch im Sommer.
Da ich ja bald für 3 Wochen auf Mallorca bin, habe ich genug Zeit meine Erfahrungen zu sammeln!
Im russischen St. Petersburg war ich bisher noch nie, wohl aber in St. Pete, Florida USA, tolle Gegend, wow!
Liebe Grüße und Küsse bis zu nächsten mal,
die Marion aus Witten - NRW
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Da braucht mann dann auch keinen Miederslip oder anderes Tucking mehr...Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Dieses Gefühl konnte ich kürzlich bei -10-°C auch erleben. Wer es noch nicht getan hat, kann meinen Bericht dazu hier nachlesen:
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
anna-Lea
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Cybill hat geschrieben:Da braucht mann dann auch keinen Miederslip oder anderes Tucking mehr...Andrea aus Sachsen hat geschrieben:.
Dieses Gefühl konnte ich kürzlich bei -10-°C auch erleben. Wer es noch nicht getan hat, kann meinen Bericht dazu hier nachlesen:
Hallo Cybill,
da währe ich mir aber nicht so sicher.
Bedenke, je nachdem was Du für ein Kleid anhast, auch beim Strickkleid, hast Du vorne eine verräterische Beule
Liebe Grüße
anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
-
Katja
Soviel Verständnis vorhergehender kyrillischer Schriftzeichen noch, daß man im Winter anstelle von Jeans doch lieber das nützliche, wärmende und zusätzlich noch geile Beinkleid anziehen soll.
Das hab ich im letzten Winter auch erstmals für alle Tage durchgezogen, temperaturabhängig mit BH oder Corsage und Pullover drüber oder nicht.
Und keiner hat mich angesprochen.
Ich hab mich wohlgefühlt, es war kein Warten mehr auf Entdeckung, es war normal.
Das hab ich im letzten Winter auch erstmals für alle Tage durchgezogen, temperaturabhängig mit BH oder Corsage und Pullover drüber oder nicht.
Und keiner hat mich angesprochen.
Ich hab mich wohlgefühlt, es war kein Warten mehr auf Entdeckung, es war normal.