Aufklebbare Fingernägel
-
Heike40HH
Aufklebbare Fingernägel
Hallo liebes Forum,
im im meinen Träumen und wünschen würde ich mir gerne mal lange Fingernägel aufkleben.
Schrecke aber davor zurück, weil ich nicht weiß ob ich diese wieder restlos abbekomme.
Hat hier jemand damit Erfahrung?
Vielen Danke
Eure Heike
im im meinen Träumen und wünschen würde ich mir gerne mal lange Fingernägel aufkleben.
Schrecke aber davor zurück, weil ich nicht weiß ob ich diese wieder restlos abbekomme.
Hat hier jemand damit Erfahrung?
Vielen Danke
Eure Heike
-
Nicoletta_CD
Re: Aufklebbare Fingernägel
Genau die Idee hatte ich auch schon mal. Ich habe mir so ein Set zum Aufkleben mit Nägel in verschiedenen Grössen gekauft, aber wegen dem Zeitaufwand habe ich es noch nie benutzt. Ausserdem sind die Meisten von uns ja nicht in der persönlichen Situation, diese Nägel über mehrere Tage aufgeklebt zu lassen.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
LG
Nicoletta
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
LG
Nicoletta
-
Queen-Linda
spätestens dritten tag fallen die von selbst ab. man muss drauf achten das die auch nicht unter druck aufgesetzt werden, kann sonst auf dauer sehr schmerzhaft werden am nagel.
lösen geht meistens einfach vorsichtig abhebeln mit der nagelpfeile. wurde aber nicht so oft machen da es doch schnell keime sich unterm kunstnagel ansammeln können.
lösen geht meistens einfach vorsichtig abhebeln mit der nagelpfeile. wurde aber nicht so oft machen da es doch schnell keime sich unterm kunstnagel ansammeln können.
-
DevMichelle
Ich habe mir jetzt auch mal diese Nägel zum aufkleben gekauft werde sie heute abend mal versuchen wie sie halten u wie sie sich tragen lassen hab mir den ganzen mut zusammengenommen und werde heute abend mal durch die Fußgängerzone gehen im mini, High hells jacke u bluse, perücke.
mal sehen wie aufgeregt ich bin
mal sehen wie aufgeregt ich bin
-
Queen-Linda
denke das es auffallen wird, grade wegen mini und heels bei den temperaturen..
-
vicky
hatte mir auch schon mal selbstklebende Fingernägel gekauft, klappt ganz gut allerdings ist die Größe wirklich ein Problem, da die Kunstnägel meist sehr klein sind.. wer kennt große Nägel??
-
exuser-11-04-2013
Hallo zusammen,
ja, leider ist es so, dass es schwer ist, größere aufklebbare Fingernägel zu bekommen.
Aber ich bin bei uns in ein Nagelstudio gegangen, habe die Sachlage erklärt und sie haben mir dann geholfen.
Jetzt habe ich Nägel, die ich aufkleben und wieder abnehmen kann und das sogar mehrmals.
ja, leider ist es so, dass es schwer ist, größere aufklebbare Fingernägel zu bekommen.
Aber ich bin bei uns in ein Nagelstudio gegangen, habe die Sachlage erklärt und sie haben mir dann geholfen.
Jetzt habe ich Nägel, die ich aufkleben und wieder abnehmen kann und das sogar mehrmals.