Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
brittaQs

Post 1 im Thema

Beitrag von brittaQs »

Hallo,

welche Schuhe tragt Ihr am liebsten? Meine Favoriten sind High Heel Pumps und High Heel Sandaletten mit 10-14 cm Stilettoabsatz. Früher als ich noch laufen konnte, konnte übrigens sehr gut darin laufen, trug ich sie allerdings nur zu Hause, da ich mit Ihnen zu groß wurde. Outdoor trug ich deshalb nur 5-6 cm Absatz Pumps und Sandaletten.
Nun da ich im Rollstuhl nur noch sitze und die Heels auf die Größe keinen Einfluss mehr (na) haben sondern nur toll aussehen, trage ich sie fast immer. Ich muss nur Schuhe mit höherem Absatz als 5 cm mit Klettpunkten am Fußbrett des Rollstuhls fixieren, da die Füße sonst auf unebenen Wegen dauernd von der Fußstütze rutschen, da ich sie weder fühle noch kontrollieren kann.

Liebe Grüße
Britta
Georgina

Re: Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?

Post 2 im Thema

Beitrag von Georgina »

Da ich mich noch nicht so wirklich lange als Gina wohlfühle, habe ich noch keinen Favoriten, was Schuhe betrifft.Bis heute !!

Da ich vor kurzem den Entschluss gefaßt habe, mir was schönes zu gönnen, habe ich mir bei einem Versandhaus mal Stiefel bestellt. Nur so mal aus einer Laune heraus.
Die sind heute gekommen.
HAMMER )):m
Schwarz, bis zum Knie, 8 cm Absatz.
Werden wohl meine Lieblinge werden. Trage sie schon den ganzen Tag und habe keine Beschwerden, obwohl ich am anfang dachte, da passt Du mit Deinen dicken Waden nie rein.

Gruß

Gina
Georgina

Post 3 im Thema

Beitrag von Georgina »

Hallo
Die Stiefel sind, wie gesagt von einem Versandhaus ( möchte hier keine Schleichwerbung machen ), die größe ist 42 und der Preis ist unglaubliche 29,95 €.
Ich finde, geradezu ein schnäpchen.

Lieben Gruß

Georgina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...kommt auf den Anlass an.
Ich liebe meine 5 Paar High Heels mit 11cm Absatz. Da kann ich aber max. eine Stunde drin laufen :(...
Dann mag ich meine neuen Stiefel von Deichmann aus der Cindy-Crawford-Collektion. Langschaftstiefel, schwarz, 5cm Abstz. Die klingen beim Laufen echt toll!!!
Aber ich muss zugeben, dass ich für den Alltag doch meine Sneakers bevorzuge. Da liebe ich es doch bequem und zu einer engen Jeans passen die immer...

LG
Yasmine
nylon-sissy
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von nylon-sissy »

Ich würde ja auch gerne high heels tragen, aber ich komme mir darin immer vor wie Storch im Salat.
Darum schließe ich mich Yasmine an und bleib bei total chicen Sneakers.
Queen-Linda

Post 6 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

man darf halt nicht mit der absatzhöhe übertreiben. finde persönlich das man in stiefel am besten lernen kann, da diese mehr halt geben als pumps. naja und man merkt auch meist ob es hochwertige schuhe sind oder nicht, da oft der absatz wackeliger ist bei den günstigen modellen und dadurch verliert man auch etwas standhaftigkeit.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 7 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Stimmt, langsam "hocharbeiten" :) . Mit breiteren Absätzen.
Ich habe hier letztens mal gelesen, dass man auf höheren Absätzen üben soll, dann beherrst man niedrigere Absätze besser.
Und das stimmt, ich habe mir letztens neue Pumps mit 9 cm Absatz gekauft und war erstaunt, wie einfach das geht...

LG
Yasmine
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“