Daunenweste oder Steppweste
-
tomato
Daunenweste oder Steppweste
Hallo ihr!
Ich trage gerne Westen. Vor allem zu dieser Jahreszeit die besonders schön muckelig warmen. Nun möchte ich mir gerne bei OTTO eine Daunenweste oder Steppweste bestellen. Ja ich bestelle sie mir, weil ich noch nicht so weit bin, dass ich diese im Laden anprobiere und dort kaufe. Das ist mir noch unangenehm. Was findet ihr denn besser? Eine Daunenweste oder eine Steppweste? Ich kann mir vorstellen, dass Daunenwesten wesentlich wärmer sind und der Winter kommt ja jetzt!
Ich trage gerne Westen. Vor allem zu dieser Jahreszeit die besonders schön muckelig warmen. Nun möchte ich mir gerne bei OTTO eine Daunenweste oder Steppweste bestellen. Ja ich bestelle sie mir, weil ich noch nicht so weit bin, dass ich diese im Laden anprobiere und dort kaufe. Das ist mir noch unangenehm. Was findet ihr denn besser? Eine Daunenweste oder eine Steppweste? Ich kann mir vorstellen, dass Daunenwesten wesentlich wärmer sind und der Winter kommt ja jetzt!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Re: Daunenweste oder Steppweste
Moin,
Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Du sollst hier keine Otto-Links veröffentlichen!
Gruß
CPG
Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Du sollst hier keine Otto-Links veröffentlichen!
Gruß
CPG
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Steppweste kann man besser waschen.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
Sigrid
- registrierte BenutzerIn
Daunenwesten halten zwar wärmer , machen aber auch pummeliger .
Kommt auf die Figur an . Im übrigen hat Lampe natürlich recht .
Gruß Sigrid
Kommt auf die Figur an . Im übrigen hat Lampe natürlich recht .
Gruß Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
War nur Spaß; dabei muss ich mich ja in 8 nehmen, falls ich mal wieder nach SL komme.
Gruß
Anne-Mette
Hast Du mal versucht, das Tier von den Daunen zu trennen und nicht mit in die Weste zu stecken?Daunenwesten halten zwar wärmer , machen aber auch pummeliger .
War nur Spaß; dabei muss ich mich ja in 8 nehmen, falls ich mal wieder nach SL komme.
Gruß
Anne-Mette