Ja ich bin putzig
-
Morgan
Re: Ja ich bin putzig
Nun ich finde, dass er scheinbar um jeden Preis auffallen will und sein "Outfit" spricht mich auch überhaupt nicht an. Aber so lange er niemandem schadet soll er tun was er will.
-
exuser-08-07-2013
hallo vielfalt,
ich hatte das "vergnügen" diesen herrn glööckler zu seinen stuttgarter zeiten mal persönlich kennenzulernen.
es gibt da doch die regel: sprich nicht schlecht von anderen in deren abwesenheit.
es ist besser, wenn ich mich dran halte.
liebe grüße
lucy f
ich hatte das "vergnügen" diesen herrn glööckler zu seinen stuttgarter zeiten mal persönlich kennenzulernen.
es gibt da doch die regel: sprich nicht schlecht von anderen in deren abwesenheit.
es ist besser, wenn ich mich dran halte.
liebe grüße
lucy f
-
Lampenschirm
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich finde es klasse, wenn jemand sich traut, gegen alle Konventionen gekleidet aufzutreten. Geschmack ist das eine, das mal außen vor. Rein optisch ist er ein Hingucker und das mit sauberen, ordentlichen, alles bedeckenden, farblich abgestimmten Klamotten. Das ist schon ne Leistung.
Auch wenn ich ganz anders rumlaufe.
Auch wenn ich ganz anders rumlaufe.
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
silverringo
Ja. die Heidi hat total recht!
Da ich ja seit drei Jahren endlich Rentner bin, kann ich es auch so ausdrücken:
Wenn ich von der ARGE zu irgendwelchen Vorstellungsgesprächen geschickt wurde und ich für den angebotenen Job absolut keine Lust verspürte, half ich mir so: Ich ging wohl ordentlich als Mann gekleidet dorthin, trug aber blaulackierte Nägel und an allen Fingern Damenringe.......Und wie war die Reaktion?
"Es tut uns leid, der Job ist schon vergeben, natürlich bekommen Sie unsere Unterschrift, dass Sie hiergewesen sind." Später las ich dann im Internet, dass der Job immer noch frei war!!!
Und das ist jetzt als Rentner auch das Schöne, man braucht beim Crossdressen auch keine Bedenken zu haben , von Kollegen oder gar dem Chef entlarvt zu werden, infofern kann man sich nun frei und entspannt bewegen!
Wenn ich von der ARGE zu irgendwelchen Vorstellungsgesprächen geschickt wurde und ich für den angebotenen Job absolut keine Lust verspürte, half ich mir so: Ich ging wohl ordentlich als Mann gekleidet dorthin, trug aber blaulackierte Nägel und an allen Fingern Damenringe.......Und wie war die Reaktion?
"Es tut uns leid, der Job ist schon vergeben, natürlich bekommen Sie unsere Unterschrift, dass Sie hiergewesen sind." Später las ich dann im Internet, dass der Job immer noch frei war!!!
Und das ist jetzt als Rentner auch das Schöne, man braucht beim Crossdressen auch keine Bedenken zu haben , von Kollegen oder gar dem Chef entlarvt zu werden, infofern kann man sich nun frei und entspannt bewegen!
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ach ich find den ganz sympathisch. er steht zu sich und hat sich hoch gearbeitet. ein respektabler mensch
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
wer früh aufsteht und sich ein Bild machen will, kann Sonntagmorgen 3sat gucken:
8:20
Sonntag 29. Januar
Harald Glööckler
Ein Mann. Eine Marke
Film von Martina Treuter
Harald Glööckler ist Deutschlands schrillster Modemacher. Seine Auftritte in der Öffentlichkeit sind opulent und schwülstig.
http://www.3sat.de/programm/?viewlong=v ... aN29&cx=60
wer früh aufsteht und sich ein Bild machen will, kann Sonntagmorgen 3sat gucken:
8:20
Sonntag 29. Januar
Harald Glööckler
Ein Mann. Eine Marke
Film von Martina Treuter
Harald Glööckler ist Deutschlands schrillster Modemacher. Seine Auftritte in der Öffentlichkeit sind opulent und schwülstig.
http://www.3sat.de/programm/?viewlong=v ... aN29&cx=60
-
Franziska-Anita
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Hallo auch,
Herrn Glööckler braucht die Menschheit wie ich ein Loch im Kopf.
Franziska
Herrn Glööckler braucht die Menschheit wie ich ein Loch im Kopf.
Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Ich habe erst später gesehen, dass es morgen(heute) den ganzen Tag bie 3sat um Mode und Bekleidung geht.
Da wird man sicherlich vieles sehen, was man braucht - oder auch nicht
Gruß
CPG
Herrn Glööckler braucht die Menschheit
Ich habe erst später gesehen, dass es morgen(heute) den ganzen Tag bie 3sat um Mode und Bekleidung geht.
Da wird man sicherlich vieles sehen, was man braucht - oder auch nicht
Gruß
CPG
-
Natascha
Ich find den Glööckler eigentlich supi. Das muß man erst mal schaffen was der sich erarbeitet hat. - Allerdings find ich ihn irgendwie etwas zickig teilweise... Na ja, Jeder Mensch hat Macken. Seine Mode find ich mal so mal so. Aber mit brettlbreiter Glööcklerkrone auf'm Shirt geh ich so schnell ned raus, soviel ist schonmal sicher. ^^
Tasha
Tasha
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
So nebenbei gefragt: Für welche Art Jobs kriegst du denn überhaupt Vorstellungsgespräsche von ARGE vermittelt? Das ist mir in den letzten 20 Jahren noch nie vorgekommen.silverringo hat geschrieben:Ja. die Heidi hat total recht!
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Ich kann diesen Heini nicht ab. Tut mir leid, so aufgeputzt wie der rumläuft. Und was der kreiert, brauche ich auch nicht. Von mir aus, wer's mag. Ein Stern, der auch bald wieder verglüht und nicht mehr. Hauptsache, es gibt genug die ihn anfüttern. Dann ist ja alles in Butter.
L.G. Marlene
L.G. Marlene