Ankündigung einer Geschichte

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Jennifer Sorensen

Post 1 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Hallo Mädels,

ich habe schon einige Geschichten in diesem Forum gelesen und bin dadurch inspiriert worden eine eigene Geschichte zu schreiben.
Derzeit habe ich erst den roten Faden der Geschichte festgelegt und bearbeite den ersten Teil.
Nur so viel möchte ich verraten. Sie wird traurig, romantisch und liebevoll sein, also legt die Taschentücher bereit. Ich bin bemüht viele interessante Elemente im Leben eines Crossdressers einzufügen und möchte möglichst auf immer wiederkehrende Situationen aus anderen Geschichten verzichten.

Ich hoffe Ihr habt beim Lesen so viel Spaß, wie ich es beim Schreiben hatte.

... morgen gibt es den ersten Teil der Geschichte

Viele liebe Grüße
Jennifer S
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Ankündigung einer Geschichte

Post 2 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hallo Jennifer, ich wünsche dir ganz viel Glück mit Deiner Geschichte.
Ich habe gemerkt, daß es sehr schwer ist etwas zu schreiben, was noch nie jemand zu Papier gebracht hat. Man kann icht alles kennen. Deshalb schreibe einfach drauf los. Mir wäre es egal wenn ich Ähnliches schon gelesen hätte. Der Zusammenhang ist garantiert anders. Mache Dir nicht zuviel Gedanken. Du siehst doch, wenn Du die Geschichten liest, daß hier eine dankbare Lesergemeinde auf Dich wartet.

Viel Glück. LG Willfried
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und damit es keine Enttäuschungen gibt: die Teile der Geschichte immer auf dem heimischen Rechner erst einmal abspeichern, falls etwas mit dem Eintragen schief geht. Zwar ist die Zeit für die Erstellung eines Postings relativ hoch, aber es kann ja auch mal zu einer Störung (hier oder auf dem Übertragungsweg) kommen.

Gruß
CPG
Jennifer Sorensen

Post 4 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Hallo cpg,

danke für Deinen Rat cpg, ich habe den ersten Teil auf meinem Rechner vorgeschrieben, so gibt es bestimmt keine Enttäuschung.

Viele liebe Grüße
Jennifer S
Drachenwind
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Drachenwind »

Hi Jennifer,

ich gehöre auch zur schreibenden Zunft und weiß, wie schwer es manchmal ist, einen vernünftigen Satz zu stande zu bringen. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und hoffe bald von dir etwas zu lesen. Sollten irgend welche Ähnlichkeiten zu andere Geschichten entstehen, na und! Solange es keine wörtliche übernahme ist, ist es immer deine Fantasie, so unbegrenzt ist ein Wortschatz nun auch nicht :-))))!
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“