Vor dem Spiegel...
Vor dem Spiegel...

allgemeiner Austausch
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vor dem Spiegel...

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Hm ja,so einen Blick in den Spiegel und der ungeschminkten Wahrheit ins Gesicht schauen,daß kann in der Tat sehr weh tun.So ähnliche Situationen habe ich auch ein paar mal zum Ende meines Leidensweges erlebt.Für mich war da klar,daß es so nicht mehr geht und ich meinem Leben eine neue Richtung geben mußte.Also nur Mut,dein Leben kann nur glücklicher werden.Und vielleicht
nimmst du den Vorschlag von Daniela auf und fängst bei deinem Freund an.Es ist nicht leicht,den ersten Schritt zu machen,aber wenn solche Heulattacken danach weniger werden,hast du schon
gewonnen.
Liebe Grüße Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hallo Khimari,

genauso geht es mir in letzter zeit auch. Nur ist es bei mir so, ich kann nicht mehr weinen.Warum und wieso gehöhrt vieleicht nicht
hierher. Aber die Gefühle kenne ich. Ich könnte dann am liebsten platzen. Nach ner Weile gehts dann wieder aber ich weis die Gefühle
kommen wieder. So ein richtiges Rezept habe ich auch nicht, nur sollst du wissen du bist nicht allein.

Liebe Grüße Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Khimari hat geschrieben:Vor ein paar Tagen machte ich mir mal die Mühe ein komplettes en femme Styling vorzunehmen, mit kompletter Bekleidung, incl. Perrücke und Silicon-BH-Einlagen, Wimpern-Styling, Eyeliner, etc. pp.
Danach hab ich mich vor'm Spiegel begutachtet und ein echtes Hochgefühl bekommen. Ich war voll happy ^_^ Fast wie nach meinem 1. Kuss :D
...

Und während ich mich ansah, überkam es mich, wie ein Schlag in's Gesicht. Ein Heulkrampf. Ich weiß nicht wie das möglich war, aber ich fing so krass an zu weinen, dass ich kaum mehr Luft bekam, auf den Boden sank und sicher noch 15 Minuten lang, in eine Ecke gekauert, geweint habe. Mit einem riesigen Klos im Hals....

Wollte ich nur mal los werden.. :'(
Ich kenne diese Gefühle auch gut. (Dem Freund am Telefon hätte ich wahrscheinlich gesagt, ich wäre gar nicht zu hause).

Insbesondere als ich mich zum ersten Mal als Frau gestylt sah, war es wie eine Art Befreiung - und dann immer wieder: Ich kann nicht so bleiben - morgen muss ich im ganz normalen Arbeitsalltag wieder wie ein Mann aussehen.

Ich kann dir nur raten immer mehr von diesen Momenten der Freiheit zu suchen und diese immer mehr ein Teil des Alltags werden zu lassen. Auch Freunde (die es verkraften können/verstehen können) immer mehr Teil daran haben. Das macht bestimmt glücklicher.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“