Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Bremen, Oldenburg, Emden

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Nicole79

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicole79 »

Hallo ich bin die Nicole aus Emden,
ich war schon vor langer Zeit hier und musste aber aus Gesundheitlichen und Beruflichen gründen eine lange Zeit off gehen.
Nun bin ich froh wieder hier zu sein und freue mich sehr wenn ich endlich einmal welche Kennenlernen würde womit man sich auch treffen kann.
Würde mich sehr freuen.
LG: Nicole (so)
Alexandra165

Re: Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Bremen, Oldenburg, Emd

Post 2 im Thema

Beitrag von Alexandra165 »

Hallo, ich bin Alexandra aus Bremen und neu hier.

Auch ich suche Gleichgesinnte. Zum Chat, Erfahrungsaustausch oder auch gemeinsame Unternehmungen.
Wir sollten mal Chatten.

Gruß Alexandra
Alexandra165

Post 3 im Thema

Beitrag von Alexandra165 »

Hallo Jens,

ja sehr gerne, hab aber im Moment Probs mit dem Internet. Später sehr gerne.

Gruss Alexandra
SissyTV

Post 4 im Thema

Beitrag von SissyTV »

Hallo!

Ich komme von einer ostfriesischen Insel und suche auch Kontakt zu gleichgesinnten. Vielleicht per Mail?
LG

SissyTv
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Gidion,

ich bin beim CSD in Oldenburg
viewtopic.php?f=28&t=6347&sid=ef1ebcf05 ... 83520fbed1
Wir könnten uns da treffen, es sind ja inzwischen einige Ostfriesinnen hier!

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

vom CSD in Oldenburg gibt's bisher wenig Infos. Der Zug startet um 12:00 Uhr in der Rosenstraße und endet meines Wissens um 13:30 Uhr am Schloßplatz. Danach ist da Party.
Wenn du dich in Oldenburg auskennst, kannst du gern Zeit und Ort für ein Treffen vorschlagen. Ansonsten werden sicher auch Oldenburgerinnen hier mitlesen. Vielleicht haben die einen Tip für uns.
Ich bin mit meiner Frau schon Freitagnachmittag in Oldenburg, wir übernachten dort im Hotel. Dadurch sind Schminken und Umziehen für mich problemlos möglich.

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

habe gerade noch ein bißchen gegraben und was gefunden: wenn du auf der CSD-Seite http://www.csd-nordwest.de/presse.php
auf "CSD-Leporello" klickst, kommst du auf die Presseseite: http://www.csd-nordwest.de/download/Lep ... lender.pdf
Da findet frau das Programm...
Da steht auch, daß man/frau sich in der K13-Sauna in der Klävemannstraße 13 (ist ganz nahe am Startplatz des Umzugs) für den CSD schminken, umziehen und seine/ihre Sachen sicher einschließen kann.
Und: die Abschlußveranstaltung beginnt nicht um 13:30 Uhr, wie ich oben geschrieben habe, sondern um 14:00 Uhr.

Cu, Lieschen
lieschen-77ätgmx.de
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Aspie,

eigentlich wäre doch gerade der CSD die ideale Gelegenheit zum Rausgehen. Wenn du nicht gerade in der ersten Reihe mitläufst, bemerkt dich
keine(r). Aber wenn du deiner Frau versprochen hast, nicht en Femme rauszugehen, geht das natürlich vor.
Andererseits: vielleicht hat deine Frau ja Lust, mitzulaufen. Der CSD ist eine wichtige Gelegenheit, öffentlich die Stellung geschlechtlicher Minderheiten in der Gesellschaft zu stärken. Und gleichzeitig ist es lustig und macht Spaß. Und vielleicht hätte deine Frau Lust, mit meiner Frau zu reden. Oder andere Frauen von männlichen CDs kennenzulernen. Meine Frau freut sich jedenfalls schon drauf.
Meine beiden erwachsenen Kinder kommen übrigens auch mit.

Tschüs, Lieschen
lieschen-77ätgmx.de
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ostfriesland

Post 9 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo zusammen,

ich habe schon mit der Gruppe der TV/TS aus dem Na und gesprochen. Von der Gruppe ist einmal auf dem Pferdemarkt ein Stand vorhanden und es gibt auch eine Gruppe, die sich am Bahnhof trifft. Nächstes Treffen ist am 11.06 und da werden bestimmt noch Einzelheiten zum Treffen besprochen.

Ich habe mir den Termin schon fest eingetragen und will auf jeden Fall dabei sein. Würde euch noch hier über den ganz genauen Treffpunkt hier informieren. Wenn ich es richtig in Erinnerung ist der Treffpunkt ungefähr beim Perückenstudio Luttmann, gegenüber dem Haupteingang vom Bahnhof. In der Gruppe sind von weitere CD's und ich würde es schön finden, wenn Gruppe noch ein wenig größer und bunter wird.

Gruß

Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Andrea,

dann schlage ich vor, daß du in den Tagen nach dem 11. Juni einfach Zeit und Ort festlegst. Wunderbar wird das!

Tschüs, Lieschen
lieschen-77ätgmx.de
Andrea66
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hi Gidion,

ich habe sogar, wenn alles klappt, 4 Termine in einer Woche und die möchte ich auch noch alle als Andrea warnehmen. Das wird eine spannende Sache Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag als Andrea unterwegs zu sein.
So viel Andrea hat es bei mir dann auch noch nie in einer Woche gegeben. Ich muss dazu aber zugeben, dass es schon irgendwie zu einer Sucht geworden ist als Andrea unterwegs zu sein.

Habe es schon in der PM geschrieben, dass ich einen Optiker im Raum Ostfriesland / Oldenburg suche, weil ich eine Brille für mich als Andrea haben möchte. Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Optiker gemacht hat, bitte einfach melden.

Lieben Gruß

Andrea

Andrea66
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo zusammen,

die Gruppe vom Naund Oldenburg trifft sich ab ca. 11:30 Uhr vor dem Zwitscherstübchen in Oldenburg. Die Kneipe muss direkt gegenüber dem Bahnhofshaupteingang sein.

Vivienne wird uns dort in einem gelben Transgender-Shirt erwarten.

Gegen ca. 14 Uhr wird die Demo / der Umzug vorbei sein, dann ist auf dem Pferdemarkt noch ein Stand von der Naund-Gruppe vorhanden, wo ihr vielleicht ein paar Infos erhalten könnt.

Ich persönlich werde deutlich eher nach Oldenburg fahren, weil ich noch unbedingt andere Schuhe benötige, in den vorhandenen werde ich nicht so lange laufen können.

Ich freue mich schon darauf einige von euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß und gute Nacht

Andrea

Andrea66
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo Gidion,

ab ca. 14 Uhr ist die Abschlusskundgebung auf dem Schlossplatz geplant.

Ab 21 Uhr gibt es dann die Night of The Pride - die große CSD-Abschlussparty in der Kulturetage, Bahnhoffstr. 11
Karten gibt es im VVK für 7 Euro und an der AK für 8 Euro.

Inwieweit da noch etwas geplant ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe aber Zeit und hier nun noch die gute Nachricht, ich bin am Sonntag auch beim Treffen dabei.

Also wenn interesse besteht am Samstag noch OL unsicher zu machen, brauche dann aber eventuell eine Idee, wo frau sich zwischendurch frischmachen kann.

Gruß

Andrea

Andrea66
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo zusammen,

nun ist es schon wieder Abend und der CSD ist für uns 'Nicht-Party-Volk' schon wieder vorbei. Jetzt schmerzen die Füße und ich bin froh, dass die Verwandlung für heute vorbei ist, denn so lange wie heute war Andrea noch nie unterwegs.
Schön war es wieder neue Leute kennen zu lernen, mit dabei waren auch Mitglieder hier aus dem Forum. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Als wir ca 300 m vor dem Festplatz waren, öffnete ich der Himmel und ließ eine ordentliche Portion an Toleranztropfen auf die Teilnehmer herunter. Auch dabei ist es möglich freundliche Bekanntschaften zu machen, indem man jemanden fremden mit unter den Schirm nimmt.
Leider mussten Gidion und ich auf dem Rückweg zum Auto feststellen, dass nicht alle Oldenburger von den Toleranztropfen getroffen wurden. Dieses zeigt uns, dass es noch ein langer Weg ist, bis alle Menschen so akzeptiert werden wie sie sein wollen, uns eingeschlossen.

Ich freue mich auf das morgige Treffen.

Lieben Gruß
Andrea

Serena

Post 15 im Thema

Beitrag von Serena »

Hi Nicole komme aus der Nähe Bremen viell. magst dich mal melden
LG Serena
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“