Crossdressing?
Crossdressing?

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Crossdressing?

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

crossdressing zählt für männer und frauen gleichermaßen. "sissy boys" und "tom girls" halt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossdressing isn einigermaßen guter artikel, der aber noch stark verbessert gehört ^^
Habt Ihr schon einmal aif die HP fsh geschaut?
kannst du den noch mal korrigieren? denn den check ich grad nicht :D
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“