Piraten enttarnt - längst nicht immer so modern...
Piraten enttarnt - längst nicht immer so modern...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Piraten enttarnt „ längst nicht immer so modern...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

... wie vermutet.
Manchmal hat man auch auf einem kleinen Spaziergang ganz in der Nähe seines Wohnortes die Möglichkeit, eine Sensation zu entdecken und zu dokumentieren.
Von den "Piraten" wird immer gesagt, sie seien sehr modern - und manche behaupten, sie haben sogar des Nachts im Bett noch einen Laptop unter dem Arm (smili) Aber auch diese Partei ist wandlungsfähig - gleichzeitig modern, ohne Traditionen und einfache Tricks außer 8 zu lassen.
So konnte ich eine Möglichkeit aufdecken, wie man garantiert Daten übergeben kann, ohne vom Staatstrojaner dabei beobachtet zu werden: die Nachrichten steckt man in eine Tüte und hängt sie an einen Knick (eine Art Zaun, bestehend aus Büschen/Bäumen) http://de.wikipedia.org/wiki/Wallhecke
Natürlich war der Eigentümer/Absender nicht gleich zu erkennen; denn die Piraten haben ein ausgeklügeltes Verschlüsselungsprogramm. Neben dem Piratenzeichen waren auch andere Figuren abgebildet - aber mit meiner Entschlüsselungssoftware (neguA) war ich schnell am Ziel (smili)
piraten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Re: Piraten enttarnt „ längst nicht immer so modern...

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Das waren nicht die echten Piraten - wegen des Jutebeutels waren das Biopiraten :lol:
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Piraten enttarnt „ längst nicht immer so modern...

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Eine Partei, die bei Stromausfall und/oder Netzausfall handlungsunfähig ist, ist nicht modern - sondern beknackt!

Trotzdem schön dass es sie gibt, schon alleine, weil es bei den Piraten kaum Juristen oder Politologen gibt.

Diese Berufsgruppen* scheinen nunmal maßgeblich für das Politik- und Wirtschaftschaos verantwortlich zu zeichnen. Da Physiker auch nicht unbedingt zu den Berufsgruppen zählen (siehe Dürrenmatts gleichnamiges Drama), welchen man uneingeschränkt vertrauen sollte, haben die Piraten mit ihrem Personal eine echte Chance. (noch).

In diesem Sinne
smiley_emoticons_pirate_razz.gif
Schöne Woche!

* Abgeordnetenverzeichnis des Deutschen Bundestages
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“