Georgia on Tour
Georgia on Tour

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Georgia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Georgia on Tour

Post 1 im Thema

Beitrag von Georgia »

Hallo ihr Lieben

ja, ich habe es tatsächlich geschafft. Georgia die alte Schissbuchse war draußen. Nürnberg war einfach wie dafür gemacht. Ich bin ja bereits am Montag angereist und habe dann erst einmal ausgiebig eingekauft.
Ein Besuch bei Special Trade um ein paar Sillis zu kaufen (kann ich unbedingt weiter empfehlen, ganz klasse Beratung), neue Unterwäsche (hatte nur so einen blöden Lidl BH, na ja ging fürs Erste und zur Anprobe) einen neuen Rock und noch so ein paar Strumpfhosen in verschiedenen Variationen.
Habe dann am Montag Abend erst einmal Anprobe gemacht mit Fotos um zu sehen, wie es so wirkt und aussieht mit den neuen Sillis. Also diese Dinger sind ja so was von klasse (Wollte erst einen C - Cup, die saßen aber nicht gut, da habe ich mich dann für welche als selbsthaftende in einem D - Cup entschieden), da war ich ganz hin und weg, als ich die das erste mal an hatte. Die möchte man am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Es hatte sich dann ganz kurzfristig sozusagen auf den letzten Drücker doch noch ein Mädel gemeldet, mit dem ich mich dann in Nürnberg verabredet habe.
Ja, am Dienstag abends hat sie mich dann im Hotel abgeholt und dann sind wir zusammen raus. An der Rezeption vorbei, glaube die haben da irgendwie was geahnt und dann über den Parkplatz auf die Hauptstraße. Ich hatte meinen neuen Jeans Mini an, unauffälliges Oberteil, meine Stiefel, blickdichte schwarze Strumpfhose und dazu einen schwarzen Kurztrench mit passendem Halstuch.
Am Anfang ist es noch sehr anstrengend, weil man immer glaubt, gleich werde ich angesprochen und blöd angemacht. Glücklicher Weise wurde es aber mit jedem Schritt besser. Ich kann dazu nur sagen, es war ein tolles Erlebnis. Wir waren bestimmt eine Stunde unterwegs. Meine Freundin war dann natürlich einmal der Meinung, dass sie mal ausprobieren muss, wie es klappt draußen bei 2 Omis mit Hund (O-Ton: "ach ist der süß"). Naja, die hatten hinterher was zu erzählen! Meine Freundin ist nun nicht gerade zierlich, mit ca. 1,88 und lockeren 100kg. Naja war auch egal. Es kam immer mal wieder ein leichter Wind auf, der von unten unter Mantel und Rock geblasen hat, dass man hätte schreien können vor Entzückung, so ein tolles Gefühl war das. Unterwegs gab es dann eigentlich keinerlei Beachtung mehr (waren doch einige Leute unterwegs), so dass wir dann fast schon enttäuscht ins Hotel zurück sind. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen noch bummeln zu gehen, aber waren dann doch zu spät dran.
Ja, so waren wir nach einer Stunde wieder zurück im Hotel. Ich muss sagen, wenn man es einmal gemacht hat, kann man fast schon süchtig danach werden, so ein tolles Erlebnis war das.

Liebe Grüße
Georgia

(na) (na) (na)
Tamara

Re: Georgia on Tour

Post 2 im Thema

Beitrag von Tamara »

Hallo Georgia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erlebnis!
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo Georgia,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bummel en-femme.

Du hast recht, so ein Ausflug kann süchtig machen - und es ist immer wieder schön. Auch wenn gar nichts aufregendes passiert.

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
Chris

Post 4 im Thema

Beitrag von Chris »

Hallo Georgia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
Gleiche gute Erfahrungen habe ich bei Special Trade in Nürnberg gemacht, wirklich empfehlenswert.
Nachdem ich vor einigen Wochen das erste mal en Femme unterwegs war, bin ich richtig süchtig nach weiteren neuen diesbezüglichen Erlebnissen. Ich werde das so oft wie möglich wiederholen.

Hallo Mona,
ich war bisher immer allein unterwegs- völlig unproblematisch.

Liebe Grüße
manuela60sl

Post 5 im Thema

Beitrag von manuela60sl »

Auch von mir herzlichen Glückwünsche. Meine wenigen "Spaziergänge" waren auch immer ein ziemlich intensives Erlebnis.
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Georgia,

vielen Dank für diesen ausführlichen Erlebnisbericht. Ich galube nachvollziehen zu können, welche Gefühle dich während des Spaziergangs durch
Nürnberg begleitet haben! Ich sehe da auch eine große Suchtgefahrt :-) ;) . Ne, Scherz beiseite, einfach ein tolles feeling so ganz enfemme
unters Volk zu gehen und sich den Wind durch feinbestrumpfte Beine wehen zu lassen!!

LG Melanie59
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“