auf die Ernährung achte ich - aber eigentlich schon immer.
Bewegung könnte ich etwas mehr haben. Bisher beschränke ich mich auf Fahrradfahren (jeden Tag).
Schwimmen kommt noch dazu
Gruß
CPG
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich fahre fast jeden Tag Rad (Rennrad und MTB), im Sommer manchmal Touren von 100 km und mehr. Dadurch kann ich essen soviel ich will (bin ein ziemliches Leckermaul) ohne anzusetzen. Ich muss im Gegenteil in Phasen, wo ich viel fahre, sogar aufpassen, nicht zu viel Gewicht zu verlieren (bin manchmal bei 75 kilo oder sogar weniger bei 190 Körpergröße) - man merkt dann, dass die Leistungsfähigkeit nachlässt, und gerade im Sommer, wenn es sehr heiß ist, hat man oft keinen Hunger. Fruchtsäfte sind allerdings auch sehr kalorienreich. - Ach so, du wolltest ja ABNEHMENKonstanze hat geschrieben:Halihalo!![]()
Da ich einige Pfunde zu viel auf den Rippen habe, mache ich schon seit ner Weile etwas Sport. Jedoch muss ich hin und wieder meinen inneren Schweinehund bekämpfen und mich aufrappeln. Das gelingt in letzter Zeit immer besser, da ich gern schöne sexy straffe Beine haben möchteBauch-Beine-Po training macht da besonders viel spass, es wird wohl noch ein weilchen dauern bis sich der Körper verändert duch das training, aber von nix kommt ja bekannter maßen nix
![]()
Macht ihr auch etwas? Achtet ihr auch auf eure Ernährung? Falls hier welche sind die gerne Abnehmen wollen, wir können es ja zusammen tun, sprich uns hier motivieren und gegenseitig die Schweinehunde bekämpfen.![]()
Auf zum training!