Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Eure Violetta wünscht Euch Allen hier wunderschöne Osterfeiertage.
Es soll ab Samstag/Sonntag bestes Frühlingswetter werden, sehr schön um rauszugehen und die Sonne zu genießen.
Ich selbst werde ab morgen meinen neuen Kleiderschrank aufbauen und alles andere erledigen, was damit verbunden ist.
Nachdem ich heute nochmal einen wunderschönen KonzertAbend hatte, fällt mir das aber auch nicht schwer.
wünscht Euch was
Eure Violetta
ich musste lange überlegen ob ich etwas dazu schreibe.
Magdalena hat geschrieben: Fr 3. Apr 2026, 08:59
Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag
Einen schönen Karfreitag kann es für mich nicht geben,
er ist und bleibt ein trauriger Tag.
Und auch ein besinnlicher wie in dem Bild beschrieben.
Es bleibt die Hoffnung auf ein schönes Osterfest.
LG Claudia
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
Auch ich wünsche allen geruhsame und/oder besinnliche und/oder schöne Ostertage!
Mein Programm über diese Tage ist schön, abwechslungsreich, etwas sportlich und gemütlich. Ab heute Nachmittag sehr weiblich mit einem kleinen Treffen mit Isa und Conny in Radolfszell, morgen ist etwas Gartenarbeit angesagt und ein Nachtessen mit meiner Ex, der Sonntag ist weiblich mit Gartenarbeit (Kartoffeln werden gesetzt (die Details werde ich in meinem Thread erläutern, es ist lustig und vielversprechend)) und Relax auf der Terasse (21 Grad angesagt), Montag dasselbe und am Abend gehe ich auf den Tanz nach Konstanz (im MM): Lindy Hop und Boogie Woogie.
Eine perfekte Perspektive, ich hoffe, dass mein Schnupfen und kleiner Husten nicht allzusehr stört.
Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Ein glückliches Osterfest wünsche ich Euch allen und daß bald Frieden überall sein möge
Genießt die Hüftgold fördernden Nascherein ohne schlechtem Gewissen.
Lieb Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?