Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück
Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 309 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Olivia »

Die WELT:
"Ein Mitschnitt eines Video-Seminars wird der Vizepräsidentin der Bundespsychotherapeutenkammer zum Verhängnis. Sie hatte erklärt, wie Therapeuten ein wichtiges Detail bei der Kostenübernahme von Operationen von Trans-Personen umgehen sollten."

https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3147 Mal

Re: Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück

Post 2 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Olivia hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 05:58 Ein Mitschnitt eines Video-Seminars
Danke Olivia (dr) , für diese Info, ich würde das sonst immer Alles gar nicht mitbekommen, dafür ist das Forum da.

Echt schade der Rücktritt von Ihr muß ich sagen, denn Sie hat sich für uns, speziell für non-binäre Menschen eingesetzt.
Und sie hat Haltung gezeigt, was auch nicht wirklich Viele in dieser Welt machen, dafür hat sie meinen großen Respekt.

(sym) (rbw)

Etwas betrübt
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück

Post 3 im Thema

Beitrag von Olivia »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 06:23 ich würde das sonst immer Alles gar nicht mitbekommen,
Hallo Violetta,

na klar doch, wenn ich etwas interessantes bei der Zeitungslektüre mitbekomme, stelle ich es hier ein...

liebe Grüße

Olivia
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“