Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück
Die WELT:
"Ein Mitschnitt eines Video-Seminars wird der Vizepräsidentin der Bundespsychotherapeutenkammer zum Verhängnis. Sie hatte erklärt, wie Therapeuten ein wichtiges Detail bei der Kostenübernahme von Operationen von Trans-Personen umgehen sollten."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
"Ein Mitschnitt eines Video-Seminars wird der Vizepräsidentin der Bundespsychotherapeutenkammer zum Verhängnis. Sie hatte erklärt, wie Therapeuten ein wichtiges Detail bei der Kostenübernahme von Operationen von Trans-Personen umgehen sollten."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3147 Mal
Re: Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück
Danke Olivia
Echt schade der Rücktritt von Ihr muß ich sagen, denn Sie hat sich für uns, speziell für non-binäre Menschen eingesetzt.
Und sie hat Haltung gezeigt, was auch nicht wirklich Viele in dieser Welt machen, dafür hat sie meinen großen Respekt.
Etwas betrübt
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Re: Streit um Trans-OPs Vizepräsidentin der Therapeutenkammer tritt nach Video-Leak zurück
Hallo Violetta,Violetta-TransFlower hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 06:23 ich würde das sonst immer Alles gar nicht mitbekommen,
na klar doch, wenn ich etwas interessantes bei der Zeitungslektüre mitbekomme, stelle ich es hier ein...
liebe Grüße
Olivia