Welche Slips fürs Tucking?

allgemeiner Austausch
Antworten
lovemyshoes
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lovemyshoes »

Hallo zusammen,

ich trage sehr gern Leggings – am liebsten natürlich so, dass vorne keine Beule zu sehen ist und alles schön glatt aussieht. Deshalb tucke ich mich regelmäßig. Das beste Ergebnis erreiche ich zwar mit Tape, allerdings ist das ziemlich aufwendig – vor allem, wenn man zwischendurch auch mal auf die Toilette muss.

Die zweitbeste Lösung für mich ist bisher ein unsichtbarer Damenslip kombiniert mit einer invisible Short mit etwas längeren Beinen. Damit ist vorne alles gut verstaut. Leider sieht man dann häufig den Abschluss der Short am Oberschenkel, und Scrunch-Leggings kann ich damit auch nicht tragen, weil durch die zwei Lagen hinten alles andere als string-ähnlich wirkt.

Ich habe auch schon eine Sport-Brief ausprobiert. Die sitzt zwar extrem eng und fest – also eigentlich perfekt fürs Tucking – trägt aber durch die Nähte ziemlich auf. Unter Leggings sieht man dann leider den Rand des Slips.

Normale Slips funktionieren bei mir ebenfalls nicht wirklich: Der Halt reicht einfach nicht aus, um alles zuverlässig innen und hinten an Ort und Stelle zu halten. Strings wiederum sind oft zu schmal im Zwickel, sodass seitlich nichts richtig gehalten wird und alles daneben raus fällt.

Deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr eine Empfehlung für einen Slip (gern auch einen String), der gut hält, nicht aufträgt, unter Leggings unsichtbar bleibt und sich einfach anziehen lässt – also ohne Tape?

Ich wäre wirklich dankbar für eure Tipps, denn ich bin langsam etwas ratlos.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Alexandra S.
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Welche Slips fürs Tucking?

Post 2 im Thema

Beitrag von Alexandra S. »

Hi, das was Du suchst hört sich wie die eierlegende-Woll-Milchsau an. Leider kann ich Dir keinen wirklich guten Rat dazu geben. Am ehesten funktioniert bei mir noch eine Miederhose mit flachen Abschlüssen. Je nach Stoff sieht man aber auch noch den dünnsten Übergang z.b. von einem Unterhemd, da war ich selbst überrascht.
Vielleicht ein etwas längeres Oberteil, das leicht kaschiert?
LG Alexandra ))):s
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich denke, dass es zu diesem Thema schon reichlich Beiträge gibt, die über die Suchfunktion zu finden sind.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Solche sind im verdecken eigentlich ganz gut. Auch unter Leggings. Ich trage die Panties, weil bequemer, aber gibt's auch als String.
61ZXrQy9OCL._AC_UY1000_.jpg
LG Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Julia Lacourt
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia Lacourt »

Die hier sind perfekt und auch noch schön.

carmenliulingerie.co.uk/collections/all-products

Auch für Scrunch Leggings
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“