Neuer Treffpunkt in Bad Oldesloe: Queer-Café | SHZ
Neuer Treffpunkt in Bad Oldesloe: Queer-Café | SHZ

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Neuer Treffpunkt in Bad Oldesloe: Queer-Café | SHZ

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Engagement für die Community
Neuer Treffpunkt in Bad Oldesloe:
Warum das Queer Café für Paula Möller eine Herzensangelegenheit ist


https://www.shz.de/lokales/bargteheide- ... t-50004553


Das Queer Café soll jeden letzten Samstag im Monat stattfinden. Paula hofft, dass es wächst, neue Begegnungen schafft und weitere Initiativen inspiriert. „Es ist ein Anfang, ein kleiner Schritt – aber er zeigt: Es ist möglich, Räume zu schaffen, die Menschen zusammenbringen und stärken.“
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“