Die Dessous-Boutique | Arte
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Die Dessous-Boutique | Arte
In einem kleinen Dessousgeschäft in Jaffa, Israel, probieren Frauen BHs an, fachlich kompetent und sympathisch von den Verkäuferinnen beraten. In dieser geschützten Atmosphäre öffnen sich die Frauen und geben die Frauen Privates und Intimes preis. Ein Film über Frausein, das Verhältnis zum eigenen Körper, zu Liebe und Körbchengrößen.
https://www.arte.tv/de/videos/124449-00 ... -boutique/
https://www.arte.tv/de/videos/124449-00 ... -boutique/
Verschoben von Styling nach Körper - Gefühle - Empfindungen am Do 12. Feb 2026, 11:54 durch Anne-Mette
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Re: Die Dessous-Boutique | Arte
Ganz schön gut das Ganze geworden, äusserst Gehaltvoll
Das auch die trans Frau einen passenden BH gefunden hat freut natürlich sehr, wobei es mit 80B auch deutlich leichter ist als z.b mit 90B, denn große Unterbrustweite mit kleiner Körbchengrösse ist sehr selten (und gepolstert noch seltener).

Das auch die trans Frau einen passenden BH gefunden hat freut natürlich sehr, wobei es mit 80B auch deutlich leichter ist als z.b mit 90B, denn große Unterbrustweite mit kleiner Körbchengrösse ist sehr selten (und gepolstert noch seltener).
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Die Dessous-Boutique | Arte
Ich spreche jetzt mal speziell für für uns männliche Crossdresser, wo die oben erwähnte Kombination ja doch recht üblich ist, wenn ich mich nicht irre. Ich selbst muss Ubru 95 tragen und habe entsprechend lange rumgesucht und vieles ausprobiert. Inzwischen habe ich mit 95c eine BH-Kombi gefunden, welche sitzt und passt und die ich wirklich über den ganzen Tag tragen kann und das sogar ohne große Druckstellen.Susi T hat geschrieben: Do 12. Feb 2026, 21:13
... wobei es mit 80B auch deutlich leichter ist als z.b mit 90B, denn große Unterbrustweite mit kleiner Körbchengrösse ist sehr selten (und gepolstert noch seltener).
![]()
Liebe Grüße, Valerie