Ein vom Weißen Haus veröffentlichtes Foto sorgt für Wirbel: Es zeigt die Festnahme der Bürgerrechtlerin Nekima Levy Armstrong. Sie weint heftig. Doch das Bild wurde manipuliert.
https://www.zdfheute.de/politik/ausland ... e-100.html
Weißes Haus postet Fake-Foto von Demonstrantin | ZDF
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Re: Weißes Haus postet Fake-Foto von Demonstrantin | ZDF
Rechtsextremisten überall auf der Welt verschieben kontinuierlich die Grenzen des Sagbaren und Machbaren. Inzwischen geben sie sogar offen zu, dass sie lügen und betrügen, weil sie merken, dass ihnen das nicht schadet, ihre Anhänger das zumindest hinnehmen oder sogar gut finden.
Das hier ist "nur" ein sehr prominentes Beispiel dafür, wie sicher sich mittlerweile die Rechtsextremisten im weißen Haus fühlen.

Das hier ist "nur" ein sehr prominentes Beispiel dafür, wie sicher sich mittlerweile die Rechtsextremisten im weißen Haus fühlen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.