Ich glaube, meinen Weg endlich gefunden zu haben:
Ich bin Crossdresser, Transvestit & Drag Queen!
Crossdresser - das ist meine Definiton von Junge sein, aber weibliche Kleidung zu tragen, ohne sich zu schminken & eine Perücke tragen zu müssen! So bin ich am liebsten, denn mir gefallen "Frauensachen" in der Regel viel besser als "Männersachen", aber nicht nur! Ich mag es Glitzerohrringe, Ringe & Ketten zu tragen, traue mich so allerdings nicht unter die Leute! Auch bin ich zuhause mehr oder weniger "gefangen", denn mein Partner kommt damit nicht sehr gut zurecht!
Einmal allerdings bin ich mit einem Frauenoberteil in Chemnitz zum shoppen gewesen & habe mich so wohl gefühlt!
Daran würde ich gerne weiter arbeiten & dieses "Bedürfniss" mehr ausbauen...
Transvestit - das heißt für mich:
Ein Mann, der eine komplette Rolle als Frau eingeht,mit allem was dazu gehört (Kleidung, Perücke, Schminke).
Dieser Teil von mir ist "glücklicherweise" nicht so dominant in mir, was mir sicher einigen Kummer mehr erspart!
Es macht mir Spass, vielleicht 1-2 mal im Monat in eine "komplette" Frauenrolle zu hüpfen!
Drag Queen - wie beschrieben, habe ich einen Fable für "Frauensachen", gerne dürfen diese auch "übertrieben weiblich" sein! In dieser Rolle mag ich es, die Aufmerksamkeit mit übertrieben weiblichen Gesten auf mich zu ziehen!
In dieser "Rolle" spielt ehrlich gesagt auch Provokation eine Rolle, was ich mir nie hätte Träumen lassen, denn eigentlich wollte ich immer für mich sein & ja keine Blicke auf mich ziehen!
Andererseits ist dies ein "Ventil" zum "Luft ablassen": Die mich stört die Moral der Gesellschaft - die einem vorschreiben, wie man zu sein hat, was man tun soll, wie man sich kleidet, usw.
Ich habe Angst davor, von Menschen, die mir wichtig sind verletzt zu werden oder zurückgewiesen zu werden.
Dieses Problem fängt schon zuhause an: Meine Partner kommt nur schwer damit zurecht, dass ich diese "Neigungen" habe.
Da es mir an Selbstbewusstsein fehlt, leide ich auch stark darunter mein Leben so zu leben wie ich es möchte!
Das war immer mein großes Ziel: Mein Leben so zu leben, wie ICH es möchte, aber da gibt es wohl viele Grenzen...
Was also tun???
Wie sollte ich weiter fortfahren???
Hab' manchmal Phasen, da ist es mir egal, wie mich die Menschen wahrnehmen & andere, in denen ich mich schäme und mir denke "Was tust du hier nur - das darf nicht sein!"
Dieses ständige hin & her nervt tierisch - geht es euch auch so???