Eine Mutter sitzt in Niedersachsen wegen eines Sorgerechtsstreits für 150 Tage in Haft. Sie hatte kein Gerichtsverfahren. Wie kann das sein?
https://taz.de/Gnadengesuch-vor-Weihnachten/!6139933/
Mutter sitzt im Gefängnis ohne Prozess (Sorgerechtsstreit) | taz
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 340 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Mutter sitzt im Gefängnis ohne Prozess (Sorgerechtsstreit) | taz
...man werde zeitnah entschriden
Bei dieser behördlichen Ausrede bin ich aber (nicht mehr) gespannt.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum