Hier hoffentlich besser aufgeboben
-
TVDoloresBerlin
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hier hoffentlich besser aufgeboben
Hallo zusammen,
ich bin manchmal die Dolores, meistens aber der Thomas. Ich lebe in Berlin Schöneberg und stehe ungeoutet im Berufsleben.
Meine liebe Frau weiß von Anfang an von meiner Neigung, ich glaube, nur mit Ehrlichkeit lebt es sich gut.
Wir sind seit 1998 ein Paar, Anfang der 2000er gab es ein paar Ausflüge enfemme, ich hatte mich aber weder in der Busche noch
im SO36 so richtig wohl gefühlt.
Das Crossdressing bestimmt nicht mein Leben, ist aber auch nicht wegzudenken.
Kontakte mit Gleichgesinnten über ein anderes Forum (irgendwas mit Tra...) sind und waren eher gruselig.
Von diesem Forum erhoffe ich mir einfach, ganz "normale" Crossdresser kennenzulernen, merkwürdige Fotos und Anfragen brauche ich nicht.
Silvester feiere ich dies Jahr mit meiner Frau und einer guten Freundin, ich endlich im schicken Kostüm.
Spätestens nach Silvester präsentiere ich ein paar (hoffentlich) schöne Bilder von mir.
Liebe Grüße Dolores
ich bin manchmal die Dolores, meistens aber der Thomas. Ich lebe in Berlin Schöneberg und stehe ungeoutet im Berufsleben.
Meine liebe Frau weiß von Anfang an von meiner Neigung, ich glaube, nur mit Ehrlichkeit lebt es sich gut.
Wir sind seit 1998 ein Paar, Anfang der 2000er gab es ein paar Ausflüge enfemme, ich hatte mich aber weder in der Busche noch
im SO36 so richtig wohl gefühlt.
Das Crossdressing bestimmt nicht mein Leben, ist aber auch nicht wegzudenken.
Kontakte mit Gleichgesinnten über ein anderes Forum (irgendwas mit Tra...) sind und waren eher gruselig.
Von diesem Forum erhoffe ich mir einfach, ganz "normale" Crossdresser kennenzulernen, merkwürdige Fotos und Anfragen brauche ich nicht.
Silvester feiere ich dies Jahr mit meiner Frau und einer guten Freundin, ich endlich im schicken Kostüm.
Spätestens nach Silvester präsentiere ich ein paar (hoffentlich) schöne Bilder von mir.
Liebe Grüße Dolores
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Hier hoffentlich besser aufgeboben
Dolores Erstmal herzlich wilkommen hier bei unsTVDoloresBerlin hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 16:00 Kontakte mit Gleichgesinnten über ein anderes Forum (irgendwas mit Tra...) sind und waren eher gruselig.
und ja hier biste richtig
ich denke nicht das dich hier jemand danach fragen wird da kannste sicher seinTVDoloresBerlin hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 16:00 merkwürdige Fotos und Anfragen brauche ich nicht.
mit lieben gruß und nochmal herzlich wilkommen
Bibi Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Re: Hier hoffentlich besser aufgehoben
Hallo Dolores
Du bist hier jetzt die zweite Dolores.
Von dem was Du angedeutet hast, wirst Du hier verschont bleiben.
Hier hats lauter nette Menschen, die gerne Deine Fragen beantworten und gerne mit Dir diskutieren.
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber Entgleisungen finden sehr selten statt.
Anne-Mette achtet sehr darauf, daß hier Alles "gesittet" abläuft.
Viel Spaß hier in diesem bunten Haufen.
LG
Christiane
Du bist hier jetzt die zweite Dolores.
Von dem was Du angedeutet hast, wirst Du hier verschont bleiben.
Hier hats lauter nette Menschen, die gerne Deine Fragen beantworten und gerne mit Dir diskutieren.
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber Entgleisungen finden sehr selten statt.
Anne-Mette achtet sehr darauf, daß hier Alles "gesittet" abläuft.
Viel Spaß hier in diesem bunten Haufen.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Hallo Dolores,
herzlich Willkommen.
("irgendwas mit Tra...) hab ich auch schon mal von gehört, daß ist doch wohl mehr eine Art Kontaktbörse.
Da brauchst du aber hier keine Sorgen haben. Viel Spaß hier beim durchstöbern und schreiben.
Liebe Grüße Heike
herzlich Willkommen.
("irgendwas mit Tra...) hab ich auch schon mal von gehört, daß ist doch wohl mehr eine Art Kontaktbörse.
Da brauchst du aber hier keine Sorgen haben. Viel Spaß hier beim durchstöbern und schreiben.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Dolores,
lich willkommen hier im Forum.
Wie schon erwähnt brauchst Du Dir hier keine Gedanken machen
wegen anzüglichen Bildern oder ähnlichem.
Anne-Mette achtet schon darauf.
Carolin
Wie schon erwähnt brauchst Du Dir hier keine Gedanken machen
wegen anzüglichen Bildern oder ähnlichem.
Anne-Mette achtet schon darauf.
Carolin
I did it my way
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Hallo und herzlich Willkommen.
Hier bist du auf jeden Fall besser aufgehoben als in diesem "Tra.." Dingsbums, denn hier geht es nicht ausschließlich um "Geile-Bilder-Gucken" und Kontaktanbahnung für "untenrum", sondern um den Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Sorgen, Erfolgen, ... und nach Möglichkeit ein gutes Miteinander. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, weil wir nun mal sehr unterschiedliche Menschen sind .. selbst bei unseren thematischen Gemeinsamkeiten. Ist halt so, wie auch sonst im Leben. Dvon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Michi
Hier bist du auf jeden Fall besser aufgehoben als in diesem "Tra.." Dingsbums, denn hier geht es nicht ausschließlich um "Geile-Bilder-Gucken" und Kontaktanbahnung für "untenrum", sondern um den Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Sorgen, Erfolgen, ... und nach Möglichkeit ein gutes Miteinander. Natürlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, weil wir nun mal sehr unterschiedliche Menschen sind .. selbst bei unseren thematischen Gemeinsamkeiten. Ist halt so, wie auch sonst im Leben. Dvon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hallo Dolores,
herzlich willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Die Geschichten und Berichte in diesem Formsind seriös und hilfreich. Ich bin mir sicher, hier wird es dir gefallen.
LG Joo
herzlich willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Die Geschichten und Berichte in diesem Formsind seriös und hilfreich. Ich bin mir sicher, hier wird es dir gefallen.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Slothorpe
- Pronomen: wie Ihr wollt
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Hallo Dolores,
das andere Forum kenne ich nicht… hier ist es auf jeden Fall seriös!
Ich lebe - mit meiner Frau, unsere erwachsenen Kinder sind mittlerweile zum Studium ausgezogen - in Wilmersdorf, also quasi um die Ecke…. Ich lebe das CD, wenn auch eher „hybrid“ - also als biologischer Mann erkennbar, aber mit Röcken, Kleidern, high Heels etc. - inzwischen ganz offen und im Alltag aus…
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße zufällig oder absichtlich?
BTW: gehst Du manchmal zum
Transsisters Stammtisch in die Bar Voyage?
das andere Forum kenne ich nicht… hier ist es auf jeden Fall seriös!
Ich lebe - mit meiner Frau, unsere erwachsenen Kinder sind mittlerweile zum Studium ausgezogen - in Wilmersdorf, also quasi um die Ecke…. Ich lebe das CD, wenn auch eher „hybrid“ - also als biologischer Mann erkennbar, aber mit Röcken, Kleidern, high Heels etc. - inzwischen ganz offen und im Alltag aus…
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße zufällig oder absichtlich?
BTW: gehst Du manchmal zum
Transsisters Stammtisch in die Bar Voyage?
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2609 Mal
Herzlich Willkommen,
Ich bin auch ein "echter" Crossdresser...oder Part-time-Lady, wie ich es gerne nenne.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Ich bin auch ein "echter" Crossdresser...oder Part-time-Lady, wie ich es gerne nenne.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Micha
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Moinsen Dolores,
1982 am Urbanhafen hat mich meine damalige Frau zum crossdressen "verführt".
Jetzt wohne ich östlich HH, bin ab und an in B. Können uns ja mal im Voyage, Nollendorfplatz treffen. Herzlich willkommen hier. LG Stina
1982 am Urbanhafen hat mich meine damalige Frau zum crossdressen "verführt".
Jetzt wohne ich östlich HH, bin ab und an in B. Können uns ja mal im Voyage, Nollendorfplatz treffen. Herzlich willkommen hier. LG Stina
-
TVDoloresBerlin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 19 Mal
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Dolores
Herzlich willkommen in unserem Forum! Bin gespannt was Du uns noch erzählen wirst!
Ich blühe in diesem Forum auf, weil ich den gesittenten und sehr offenen Austausch mich sehr weit gebracht hat. Auch durch dieses Forum konnte ich viele "Schwestern" an Treffen persönlich kennenlernen. In meiner Selbstfindung hat es mich sehr geholfen.
Lieber Gruss
Daniela (Ostschweiz)
Herzlich willkommen in unserem Forum! Bin gespannt was Du uns noch erzählen wirst!
Ich blühe in diesem Forum auf, weil ich den gesittenten und sehr offenen Austausch mich sehr weit gebracht hat. Auch durch dieses Forum konnte ich viele "Schwestern" an Treffen persönlich kennenlernen. In meiner Selbstfindung hat es mich sehr geholfen.
Lieber Gruss
Daniela (Ostschweiz)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Flora
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vogtland
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Liebe Dolores, schön, dass du hierhergefunden hast! ich glaube, du passt hier sehr gut rein.
Deine Selbsteinordnung...
) gut miteinander auskommen. Lass dich also nicht von der einen oder anderen aus dem Ruder gelaufenen Grundsatzdiskussion abschrecken.

Liebe Grüße
Flora
Deine Selbsteinordnung...
...würde ich für mich genau so formulieren, aber du wirst sehen, die Forums-Community ist in der Hinsicht äußerst vielfältig. Zu der wertvollen Erfahrung, wie viele Leute ähnlich ticken wie man selbst, kommt deshalb noch der eine oder andere nicht minder wertvolle Blick über den Tellerrand, und gratis dazu gibts noch ein Stück vom guten Glauben, dass es noch Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen gibt, die (meist/halbwegsTVDoloresBerlin hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 16:00 Das Crossdressing bestimmt nicht mein Leben, ist aber auch nicht wegzudenken.
Auch da hatte ich ähnliche Beweggründe und habs bisher nicht bereutTVDoloresBerlin hat geschrieben: Di 9. Dez 2025, 16:00 anderes Forum (...) eher gruselig.
Liebe Grüße
Flora
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 415 Mal
Hallo und willkommen hier.Flora hat geschrieben: Mi 10. Dez 2025, 11:24 Zu der wertvollen Erfahrung, wie viele Leute ähnlich ticken wie man selbst, kommt deshalb noch der eine oder andere nicht minder wertvolle Blick über den Tellerrand, und gratis dazu gibts noch ein Stück vom guten Glauben, dass es noch Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen gibt, die (meist/halbwegs ) gut miteinander auskommen.
Und wie Flora schrieb, vielfältige Meinungen können einem ab und zu einen willkommenen Denkanstoss geben.
Fühle Dich wohl, und kommuniziere...
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.