Hallo zäme ich bin Nicole
-
Nicole Papillon
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Region Zürich
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo zäme ich bin Nicole
58 Jaher alt, CD, TV, Transgender.... keine Ahnung, ich mache mir aus diesen Schubladen nichts.
Ich bin eine fröhliche aufgestellte Frau. Ich switche zwischen den beiden Welten, arbeite immer als Mann (er muss ja schliesslich das Geld heimbringen, damit Nicole sich neue Schuhe, ich habe bei 200 Paar aufgehört zu zählen.. und Kleider kaufen kann). So oft es geht schlüpfe ich aber in die weibliche Rolle und fühle mich da sehr wohl und angekommen.
Ich bin gerne in den Bergen, sei es am Skifahren oder im Sommer beim Wandern, ein grosses Hobby sind Oldtimer, seit gut drei Jahern habe ich selber einen, mit ihm bin ich viel an Treffen und Ausfahrten unterwegs, auch in die Ferien begleitet mich das Auto ab und zu. Auch bin ich gerne auf Reisen besonders Portugal und Frankreich liebe ich sehr. Natürlich liebe ich auch "lädele" gehe gerne ins Theater, Kino oder einfach in eine gemütliche Bar. Bei all diesen Aktivitäten bin ich als Frau unterwegs und geniesse die interessanten Begegnungen und auch lustigen Situationen die nur wir erleben wenn wir draussen unterwegs sind.
Seit mehreren Jahern besuche ich regelmässig die GWHF Treffen in Wangen. Hier konnte ich meine ersten Schritte unter Leuten und Gleichgesinnten wagen. Viele Freundinnen habe ich da gefunden, mit denen ich immer eine gut Zeit habe und auch mal zusammen Ferien verbringe.
Ich bin seit 3 Jahren geschieden und habe einen erwachsenen Sohn der noch bei mir wohnt. Er weiss von meiner Leidenschaft findet es aber mässig toll.. Ich bin glücklich als Single und das bleibt auch so.
Was suche / erwarte ich in diesem Forum?
Ich freue mich auf einen regen Austausch, interessante Gespräche, nette Kontakte, vieleicht sogar Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen.