Hallo Zusammen
Hallo Zusammen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Patrica83
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen

Post 1 im Thema

Beitrag von Patrica83 »

Hallo Zusammen,
Ich heisse Patrick bin 42 und ich trage seit Jahren schon immer gerne Herren Strings/Tanga, in meiner Pubertät hatte ich immer das Bedürfnis Strumpfhosen zu tragen, dann war es eine Zeit lang ruhig um den schönen Stoff.
Seit 6 Jahren trage ich wieder gerne Strumpfhosen und seit einem Jahr sogar Halterlose am liebsten Schwarz oder Hautfarbe aber immer noch mit Tarnsocken :(
Seit kurzem trage ich auch gerne Frauenunterhosen ob als Tanga, oder normale mit Spitze ist beides toll. Meine Frau akzeptiert es, sagt Sie mal. Sie hat jetzt auch Ihre die Sie nicht mehr anziehen möchte aussortiert und mir gegeben.
Seit einer Woche rasier ich mir auch die Beine, das erste mal im leben das ich glatte beine habe und was soll ich sagen ein paar komische blicke meiner Frau waren schon da und auch jetzt wo ich kurze Arbeitshosen trage merke ich wie andere darauf schauen, aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt, ach wenn ich gerade dabei bin hat jemand tipps wie ich Rasierpickel vermeide ? Mittlerweile hab ich wieder wachsen lassen .....

Das komische es macht mich einfach innerlich geil weil ich weiß ich trage sowas, aber sobald wir Sex hatten ist das Bedürfnis direkt verschwunden und es ist mir peinlich und habe Schamgefühle. Früher hielt das dann für ein paar Tage erst dann kam wieder das verlangen danach, jetzt ist es schon ein paar stunden später wieder da.
Aber schön das ich hier einige gefunden haben die mich verstehen können, leider auf dem Dorf nicht so einfach.
LG
Zuletzt geändert von Patrica83 am Mi 22. Okt 2025, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2021 Mal

Re: Hallo Zusammen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Patrica83 hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 17:18 Ich mag es auch wenn ich mich anal befriedige
ich glaube kaum, dass ich das gleich bei einer Neuvorstellung wissen möchte.
Aber schön das ich hier einige gefunden haben die mich verstehen können, leider auf dem Dorf nicht so einfach.
Das würde ich nicht grundsätzlich voraussetzen - und so ganz nebenbei: das Forum ist auch ein Dorf, gemessen an denen, die hier aktiv sind.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“