Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
-
Georghette
- Beiträge: 20
- Registriert: So 21. Sep 2025, 08:53
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Stade
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo liebe Schestern,
ich bin neu im Forum und mag mich kurz vorstellen
Ich bin Cécilie Georghette oder kurz Cili. Bin geoutet und lebe meinen Alltag mal feminin, mal masculin aber meist im hybriden Modus
Bin oft und gerne in Hamburg unterwegs und freue mich stets über eine nette Begleitung.
Dabei bin ich meist rund um das Hamburger Rathaus on Tour, shoppe super gerne durch die vielen kleinen Boutiquen die es dort zu entdecken gibt, besuche die dort zahlreich zu findenden gemütlichen Cafés und Restaurants oder flaniere einfach an der Alster entlang
Auf dem Hamburger Kiez, bei den dort angesiedelten Bars, Cabarets und Clubs mit ihren Partys und Events bin ich nicht anzutreffen, da dies nicht meine Welt ist.
Viel lieber bin ich mit meiner Hündin draussen in der Natur.
Soweit erst einmal zu mir, wenn ihr mehr wissen möchtet oder auch gerne in Hamburg unterwegs seid, schreibt mich gerne an
Ich freue mich über jede Zeile und auf euch
Lieben Gruß
Cili
ich bin neu im Forum und mag mich kurz vorstellen
Ich bin Cécilie Georghette oder kurz Cili. Bin geoutet und lebe meinen Alltag mal feminin, mal masculin aber meist im hybriden Modus
Bin oft und gerne in Hamburg unterwegs und freue mich stets über eine nette Begleitung.
Dabei bin ich meist rund um das Hamburger Rathaus on Tour, shoppe super gerne durch die vielen kleinen Boutiquen die es dort zu entdecken gibt, besuche die dort zahlreich zu findenden gemütlichen Cafés und Restaurants oder flaniere einfach an der Alster entlang
Auf dem Hamburger Kiez, bei den dort angesiedelten Bars, Cabarets und Clubs mit ihren Partys und Events bin ich nicht anzutreffen, da dies nicht meine Welt ist.
Viel lieber bin ich mit meiner Hündin draussen in der Natur.
Soweit erst einmal zu mir, wenn ihr mehr wissen möchtet oder auch gerne in Hamburg unterwegs seid, schreibt mich gerne an
Ich freue mich über jede Zeile und auf euch
Lieben Gruß
Cili
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Hat sich bedankt: 605 Mal
- Danksagung erhalten: 450 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du da bist. Ich bin auch gerne in Hamburg unterwegs. Vielleicht können wir mal gelegentlich zusammen was unternehmen. Kaffee trinken gehen oder spazieren, da gibt es in Hamburg viele Möglichkeiten. Ich bin auch öfters bei Events von Schwesternzeit zu finden.
So wie ich raushöre bist du eher im Crossdressing aktiv, oder geht es bei dir schon Richtung Trans?
Liebe Grüße Manuela
Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass du da bist. Ich bin auch gerne in Hamburg unterwegs. Vielleicht können wir mal gelegentlich zusammen was unternehmen. Kaffee trinken gehen oder spazieren, da gibt es in Hamburg viele Möglichkeiten. Ich bin auch öfters bei Events von Schwesternzeit zu finden.
So wie ich raushöre bist du eher im Crossdressing aktiv, oder geht es bei dir schon Richtung Trans?
Liebe Grüße Manuela
-
Georghette
- Beiträge: 20
- Registriert: So 21. Sep 2025, 08:53
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Stade
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Liebe Manuela,
wir beide haben uns im vorigen Monat in Quickborn kennen gelernt
Erinnerst Du dich ? Ich war mit Rouge dort
Liebe Grüße
Cili
wir beide haben uns im vorigen Monat in Quickborn kennen gelernt
Erinnerst Du dich ? Ich war mit Rouge dort
Liebe Grüße
Cili
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1007
- Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
- Geschlecht: TZF / CD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Hat sich bedankt: 1772 Mal
- Danksagung erhalten: 1071 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Austausch.
P.S. Wir kennen uns auch vom WE in Quickborn.
Liebe Grüße
Heike
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Austausch.
P.S. Wir kennen uns auch vom WE in Quickborn.
Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 875 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Moin Cili
und herzlich willkommen als weiteres Nordlicht hier bei uns in diesem besonderen Forum.
Liebe Grüße, Juliane
und herzlich willkommen als weiteres Nordlicht hier bei uns in diesem besonderen Forum.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Joo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 151
- Registriert: Fr 9. Aug 2024, 11:52
- Geschlecht: Transmensch
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Hat sich bedankt: 847 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
schön dass du zu uns gefunden hast. Ich bin zwar kein Nordlicht und komme vom entgegengesetzten Ende der Republik, heiße dich aber doch ganz herzlich willkommen. Genau wie du lebe ich die meiste Zeit im hybriden Modus und finde, dass ich damit meiner Identität am nächsten komme.
LG Joo
schön dass du zu uns gefunden hast. Ich bin zwar kein Nordlicht und komme vom entgegengesetzten Ende der Republik, heiße dich aber doch ganz herzlich willkommen. Genau wie du lebe ich die meiste Zeit im hybriden Modus und finde, dass ich damit meiner Identität am nächsten komme.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Fiona
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 392
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
- Geschlecht: Genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cilli,
herzlich willkommen bei uns im bunten Forum. Das ist ja sehr schön zu hören, dass du auch in Hamburg mehrmals schon zum Shoppen unterwegs warst und auch Manuela und andere offensichtlich schon kennst.

Leb dich ein, fühl dich wohl und stell Fragen gerne auch per PN.
Habe gesehen dass du auf Reginas Aufruf eine Antwort geschrieben hast.
Wir haben auch Teilnehmerinnen aus Münster und Soltau und hatten schon mal welche aus Seattle in den USA und auch aus Rostock. Von daher ist die Ausrede, es sei zu weit, nicht gültig
. Allerdings war mir nicht bewusst, dass das Knips gar keine Hunde offiziell zulässt. Allerdings haben wir sehr häufig schon welche unter den Tischen liegen sehen
. Kommt halt immer auf die Erziehung an
. Lass es dir mal durch den Kopf gehen und ich werde es dieses Jahr nur im November noch mal schaffen. Meine Frau werden wir dieses Jahr leider nicht mehr auf dem Treffen sehen können.
Liebe Grüße
Fiona
herzlich willkommen bei uns im bunten Forum. Das ist ja sehr schön zu hören, dass du auch in Hamburg mehrmals schon zum Shoppen unterwegs warst und auch Manuela und andere offensichtlich schon kennst.
Leb dich ein, fühl dich wohl und stell Fragen gerne auch per PN.
Habe gesehen dass du auf Reginas Aufruf eine Antwort geschrieben hast.
Liebe Grüße
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Rabenfeder
- Beiträge: 17
- Registriert: So 14. Apr 2024, 00:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo und Willkommen 
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
Liv
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 305
- Registriert: Sa 24. Okt 2020, 16:02
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 429 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich ein Wunder, dass ein "Profi" wie Du nicht schon längst hier ist!
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder auf einen Bacalhau ins Portugiesenviertel?
Liebe Grüße
Liv
herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich ein Wunder, dass ein "Profi" wie Du nicht schon längst hier ist!
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder auf einen Bacalhau ins Portugiesenviertel?
Liebe Grüße
Liv
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 774
- Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Hat sich bedankt: 1769 Mal
- Danksagung erhalten: 1131 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Leider bin ich nicht so oft in Hamburg unterwegs, eigentlich gar nicht, denn es liegt für mich am anderen Ende der Republik. (wink)
Leb dich hier ein und fühl dich wohl. Antworten auf deine Fragen wirst du hier auch finden.
Liebe Grüße aus dem Süden, Alicia.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Leider bin ich nicht so oft in Hamburg unterwegs, eigentlich gar nicht, denn es liegt für mich am anderen Ende der Republik. (wink)
Leb dich hier ein und fühl dich wohl. Antworten auf deine Fragen wirst du hier auch finden.
Liebe Grüße aus dem Süden, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Hat sich bedankt: 605 Mal
- Danksagung erhalten: 450 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
Liebe Grüße Manuela
ach ja, bei mir dauert das immer ein bisschen, bevor ich Menschen wiedererkenne, besonders, wenn ich sie nur einmal gesehen habe.Georghette hat geschrieben: Sa 27. Sep 2025, 09:49 wir beide haben uns im vorigen Monat in Quickborn kennen gelernt
Erinnerst Du dich ? Ich war mit Rouge dort
Liebe Grüße Manuela
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2979
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Den guten Willkommenswünschen schließ ich mich gerne an. Fühl dich wohl hier.
LG Christina
LG Christina
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo und willkommen im Forum,
in Hamburg gibt es ja eine gute Community so dass du auch schnell lokal Anschluss finden kannst. Im Forum hier gehen die Verbindungen deutlich weiter in die Republik und darüber hinaus.
Ich freue mich, dich näher kennen zu lernen und schicke Grüße aus dem Süden Deutschlands.
LG Malvine
in Hamburg gibt es ja eine gute Community so dass du auch schnell lokal Anschluss finden kannst. Im Forum hier gehen die Verbindungen deutlich weiter in die Republik und darüber hinaus.
Ich freue mich, dich näher kennen zu lernen und schicke Grüße aus dem Süden Deutschlands.
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Desiree Maxima
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 497
- Registriert: Di 27. Aug 2024, 12:47
- Geschlecht: mal W, mal M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Hat sich bedankt: 2400 Mal
- Danksagung erhalten: 1081 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Hallo Cili,
herzlich willkommen im Forum!
Noch eine "Hamburgerin" - ach, ich glaube ich übersiedel wirklich noch nach HH, bei der Menge an Nordlichtern hier
Von einer derartigen Dichte an Gleichgesinnten kann ich in meiner Gegend leider nur träumen - auch wenn man das fast nicht glauben mag von einer 2-Millionen Stadt.
Ich freue mich auf Deine Beiträge.
Alles Liebe
Desiree
herzlich willkommen im Forum!
Noch eine "Hamburgerin" - ach, ich glaube ich übersiedel wirklich noch nach HH, bei der Menge an Nordlichtern hier
Schön, daß Du schon so viel en femme unterwegs bist/warst - ein "Profi", wie Liv schon schriebGeorghette hat geschrieben: Sa 27. Sep 2025, 08:22 Dabei bin ich meist rund um das Hamburger Rathaus on Tour, shoppe super gerne durch die vielen kleinen Boutiquen die es dort zu entdecken gibt, besuche die dort zahlreich zu findenden gemütlichen Cafés und Restaurants oder flaniere einfach an der Alster entlang
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1160
- Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Hat sich bedankt: 3856 Mal
- Danksagung erhalten: 1882 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ein freundliches Hallo aus dem alten Land
Liebe Cili
Herzlich Willkommen in diesem bunten und auch internationalen Forum.
Auch wenn Du schon länger en Femme unterwegs bist, Du findest hier sehr viele analoge Geschichten, die Dich inspieren werden.
Lieber Gruss aus der Ostschweiz
Daniela
Herzlich Willkommen in diesem bunten und auch internationalen Forum.
Auch wenn Du schon länger en Femme unterwegs bist, Du findest hier sehr viele analoge Geschichten, die Dich inspieren werden.
Lieber Gruss aus der Ostschweiz
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.