Die slowakische Regierung hat umstrittene Änderungen an der Verfassung durch das Parlament gebracht. Der linksnationalistische Premier Fico will damit "Familien schützen" und EU-Recht hinter nationales Recht setzen.
https://www.dw.com/de/slowakei-erkennt- ... a-74147115
Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2244 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Martina-NB
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 214
- Registriert: Fr 12. Feb 2021, 10:02
- Geschlecht: sie
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Vaterstetten
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 35 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW
Die Länder, in die unsereins mit "gutem Gefühl" reisen kann, werden immer weniger.