Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW
Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2244 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die slowakische Regierung hat umstrittene Änderungen an der Verfassung durch das Parlament gebracht. Der linksnationalistische Premier Fico will damit "Familien schützen" und EU-Recht hinter nationales Recht setzen.

https://www.dw.com/de/slowakei-erkennt- ... a-74147115
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 214
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 10:02
Geschlecht: sie
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Slowakei erkennt künftig nur noch zwei Geschlechter an | DW

Post 2 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

Die Länder, in die unsereins mit "gutem Gefühl" reisen kann, werden immer weniger.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“