Gynokadin Gel
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Gynokadin Gel
Seit einigen Tagen musste ich feststellen, dass meine Gel-Tube "spinnt". Obwohl noch genügend Gel drinnen ist, kommt beim Drücken des Knopfes nichts mehr heraus. Ich stellte dann die Tube über Nacht auf den Kopf und plötzlich war wieder genügend vorhanden. Und das machte ich schon einige Male so. Bislang leerte sich der Behälter automatisch und auch vom Gewicht her spürte ich, dass sie nun richtig leer war.
Irgendwie finde ich das komisch. Ist es euch auch schon so ergangen?
LG Christina
Irgendwie finde ich das komisch. Ist es euch auch schon so ergangen?
LG Christina
-
Val44721
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Re: Gynokadin Gel
Man soll einen Spender nur so lange benutzen, bis der Kopf nach den Drücken nicht mehr flüssig in die Ursprungsposition zurückgeht. Sobald der Kopf dabei leicht stottert gilt der Spender als leer, da nicht mehr die exakte Dosis rauskommen wird.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 624 Mal
Ich mache tatsächlich auf jeder Flasche ne Strichliste. Im Durchschnitt sind da so 65 Hübe drin. Meist ein paar mehr, ganz selten auch mal etwas weniger.
Und ja, sobald der Kopf nicht mehr richtig hoch läuft. Meiner Erfahrung nach gibt es aber bei wirklich leer ein deutliches Knacken zu hören. Und bis dahin sieht man ja, wieviel da raus gekommen ist. Ich nutze das wirklich bis zum letzten Drops und hab damit seit 1.5 Jahren gute Werte
Wobei das "auf den Kopf stellen" eigentlich kontraproduktiv sein müsste. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das da ein Beutel drin ist mit einem Schlauch. So wie bei Seifenspendern?
Und ja, sobald der Kopf nicht mehr richtig hoch läuft. Meiner Erfahrung nach gibt es aber bei wirklich leer ein deutliches Knacken zu hören. Und bis dahin sieht man ja, wieviel da raus gekommen ist. Ich nutze das wirklich bis zum letzten Drops und hab damit seit 1.5 Jahren gute Werte
Wobei das "auf den Kopf stellen" eigentlich kontraproduktiv sein müsste. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das da ein Beutel drin ist mit einem Schlauch. So wie bei Seifenspendern?
Sapphic | Trans* | Femme
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Ich nehme von dem Gel jeden Abend zwei Hübe. Wenn der Inhalt der Flasche langsam zu Ende geht, kommt auch bei mir dabei immer weniger heraus. Das fehlende Gel hole ich dann aus einer neuen Flasche.
So ist zwar keine genaue Dosierung möglich, aber mit der Zeit gewinnt frau dafür das nötige Augenmaß.
Ich nehme von dem Gel jeden Abend zwei Hübe. Wenn der Inhalt der Flasche langsam zu Ende geht, kommt auch bei mir dabei immer weniger heraus. Das fehlende Gel hole ich dann aus einer neuen Flasche.
So ist zwar keine genaue Dosierung möglich, aber mit der Zeit gewinnt frau dafür das nötige Augenmaß.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Moin MoinKnäckebrötchen hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 12:12 Irgendwo hatte ich mal gelesen, das da ein Beutel drin ist mit einem Schlauch. So wie bei Seifenspendern?
So ist es! Ich hab mal einen ausgeleerten Spender aufgeschnitten, und genau das kam zum Vorschein: Beutel mit Schlauch. Die Mühe lohnt sich jedoch kaum.
Liebe Grüße,
Annette
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 624 Mal
Hast Du das zufällig mal hier im Forum gepostet? Dann wärst Du meine ReferenzAnnette hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 21:24Moin MoinKnäckebrötchen hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 12:12 Irgendwo hatte ich mal gelesen, das da ein Beutel drin ist mit einem Schlauch. So wie bei Seifenspendern?
So ist es! Ich hab mal einen ausgeleerten Spender aufgeschnitten, und genau das kam zum Vorschein: Beutel mit Schlauch. Die Mühe lohnt sich jedoch kaum.
Liebe Grüße,
Annette
Ich wollte wissen, ob es bei Flugreisen mit der Packungsgröße Probleme geben kann, da gab es mal einen Thread hier.
Sapphic | Trans* | Femme