immer wenn ich Zeit dazu habe , lese ich mit Interesse in unserem Forum eure Geschichten . Ich selbst habe in jungen Jahren ein (angenehm) peinliches Erlebnis gehabt . Damals dachte ich jedenfalls , das es peinlich war.
Ich war gerade mal 21 Jahre jung , da hatte ich einen ziemlich schweren Autounfall . Zu der Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht verheiratet 8 zum Glück) aber schon leidenschaftlicher DWT . Ich hatte derzeit noch keine eigene Garderobe , und zog deshalb immer heimlich die Unterwäsche und Strumpfhosen meiner verlobten an. Dann kam dieser Unfall. Ich musste vier Monate im Krankenhaus verbringen , bis ich wieder einigermaßen ok war . Das Schlimmste für mich war jedoch der Entzug von Damenwäsche wärend dieser Zeit . Nur der Gedanke an ein zartes Höschen oder eine Strumpfhose macht mich ganz kirre.
Dann kam irgendwann der Tag der Entlassung , und ich konnte es kaum erwarten endlich wieder feminie Unterwäsche zu tragen , als dauernd nur Feinripp.
Ich kostete es aus , wann immer es möglich war .
Eines tages jedoch , hatte ich einen Termin im Krankenhaus zur Nachuntersuchung . Ausgerechnet an diesem Tag musste meine Verlobte länger Arbeiten , und ich hatte freien Zugang zu Ihrem Wäscheschrank. Das nutze ich aus , und zog mir ein weisses Satinhöschen mit rosa Spitze , und eine helle Feinstrumpfhose von Ihr drunter . So ging ich dann zu meinem Arzttermin , weil ich dachte , es handelt sich wieder einmal um eine Routineuntersuchung in der es nur um ein paar allgemeine Fragen zu meinem Zustand ginge.
Fehlanzeige !!! Diesmal wollte der Arzt meine Wirbelsäule gründlich untersuchen , und auch Röntgen . Zu mein entsetzen kam noch hinzu , das er eine junge Assistentin ins Behandlungszimmer holte . Als er mir sagte , das ich mich schon mal "freimachen " könne , schossen Hitzewellen durch meinen Körper . Jetzt gab es kein zurück . Ich musste mich vor dem Arzt under seiner Assistentin ausziehen , und zwar "nur die Hose" , wie er ausdrücklich sagte .
Also musste ich es mit hoch rotem Kopf tuen , und ich stand nun in meinem Höschen und nur mit einer Strumpfhose vor den beiden .
Ich wollte vor Scham im Boden versinken , und gleichermaßen fand ich es ausserordentlich angenehm , auch das keiner von den beiden irgend ein Wort darüber verloren hatte. Es war für mich ebend ein unfreiwilliges Outen , aber ein überwältigendes Erlebnis.
Liebe Grüße von eurer Petra Gender