Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt
Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2246 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Berlin – Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) hat Sympathien für eine Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen in den ersten drei Monaten. „Ich persönlich kann dem viel abgewinnen“, sagte sie der Süddeutschen Zeitung.

https://www.aerzteblatt.de/news/hubig-o ... 48c76a77c5
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2246 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

BR24

Hubig sagte im Interview der "Zeit", das Thema habe für sie nichts im Strafrecht verloren.

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ht,UznWmlf
Antworten

Zurück zu „Schwangerschaftsabbruch | Schwangerschaftsabbrüche“