Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt
Berlin – Bundesjustizministerin Stefanie Hubig (SPD) hat Sympathien für eine Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen in den ersten drei Monaten. „Ich persönlich kann dem viel abgewinnen“, sagte sie der Süddeutschen Zeitung.
https://www.aerzteblatt.de/news/hubig-o ... 48c76a77c5
https://www.aerzteblatt.de/news/hubig-o ... 48c76a77c5
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hubig offen für Aufhebung der Rechtswidrigkeit von Schwangerschaftsabbrüchen | Ärzteblatt
BR24
Hubig sagte im Interview der "Zeit", das Thema habe für sie nichts im Strafrecht verloren.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ht,UznWmlf
Hubig sagte im Interview der "Zeit", das Thema habe für sie nichts im Strafrecht verloren.
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... ht,UznWmlf