CSD Stuttgart 2025 im Liveticker: Parade läuft, Hunderttausende Besucher erwartet, Platzregen | SWR
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
CSD Stuttgart 2025 im Liveticker: Parade läuft, Hunderttausende Besucher erwartet, Platzregen | SWR
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... 6-100.html
Dabei ist mir aufgefallen:
Harald und Jutta sind heute aus einem bestimmten Grund zum CSD in Stuttgart gekommen: "Wir sind einfach Unterstützer unseres Sohnes, der gehört zur LGBTQ-Community", erzählen die beiden. Jedes Jahr kommen sie deshalb zum CSD in Stuttgart und es freut sie, Teil davon zu sein. "Wir wollen unserem Sohn einfach zeigen, dass wir da voll und ganz dahinter stehen", sagen die beiden.
und
Lukas und Francesca wollen als Heteros ein Zeichen setzen
Lukas und Francesca sind in diesem Jahr schon zum vierten Mal in Folge beim Stuttgarter CSD. "Wir freuen uns einfach riesig, dass wir auch als heterosexuelle Menschen Zeichens setzen können für andere sexuelle Orientierungen", erzählen mir die beiden.
Dabei ist mir aufgefallen:
Harald und Jutta sind heute aus einem bestimmten Grund zum CSD in Stuttgart gekommen: "Wir sind einfach Unterstützer unseres Sohnes, der gehört zur LGBTQ-Community", erzählen die beiden. Jedes Jahr kommen sie deshalb zum CSD in Stuttgart und es freut sie, Teil davon zu sein. "Wir wollen unserem Sohn einfach zeigen, dass wir da voll und ganz dahinter stehen", sagen die beiden.
und
Lukas und Francesca wollen als Heteros ein Zeichen setzen
Lukas und Francesca sind in diesem Jahr schon zum vierten Mal in Folge beim Stuttgarter CSD. "Wir freuen uns einfach riesig, dass wir auch als heterosexuelle Menschen Zeichens setzen können für andere sexuelle Orientierungen", erzählen mir die beiden.
-
Eveline Cross
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 737..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: CSD Stuttgart 2025 im Liveticker: Parade läuft, Hunderttausende Besucher erwartet, Platzregen | SWR
Es war eine sehr schöne Veranstaltung und tolle Stimmung, zwar hat der Regenguss etwas die Parade zerrissen und gestört, aber danach ging es wieder stimmungsvoll weiter