ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleib' so liebenswert, wie Du bist, bleib gesund und immer aktiv!
Hab' einen schönen Tag heute!
Liebe Grüße
Anja
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.ibb.co/vvzW2GFb/20250724-035512.jpg“hoffentlich mit einem Anteil Weiblichkeit”, was bedeutet das denn? Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen, dass meine Weiblichkeit nur einen kleinen (und gelegentlichen) Anteil von meiner Persönlichkeit ausmacht? Dass ich ein Kerl bin? Allenfalls eine Teilzeitfrau? Nee, so ist das nicht, und so ist es auch niemals gewesen.Daniela04 hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 11:27 Geniesse den Tag hoffentlich mit einem Anteil Weiblichkeit.

Wie kann man nur so biestig sein?Annette hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 18:39“hoffentlich mit einem Anteil Weiblichkeit”, was bedeutet das denn? Du willst doch hoffentlich nicht damit sagen, dass meine Weiblichkeit nur einen kleinen (und gelegentlichen) Anteil von meiner Persönlichkeit ausmacht? Dass ich ein Kerl bin? Allenfalls eine Teilzeitfrau? Nee, so ist das nicht, und so ist es auch niemals gewesen.Daniela04 hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 11:27 Geniesse den Tag hoffentlich mit einem Anteil Weiblichkeit.
Du glaubst gar nicht, was ich früher einen Horror durchgemacht habe, als Kerl. Hat mich beinahe das Leben gekostet.
Vor Jahren habe ich Vornamen und Personenstand ändern lassen, und ebenso lange bin ich in Hormontherapie.
Ich bin operiert worden (GaOP, ja genau), und lebe seitdem als glückliche Frau! Mit einem 100%igem Anteil an Weiblichkeit, und zwar 24 Stunden am Tag.
Und wenn ich auch nur einen kleinen Teil von Männlichkeit angedichtet bekomme, so empfinde ich das als, gelinde gesagt, nicht schön.
Fairerweise gehe ich davon aus, dass du all dies nicht gewusst hattest, dennoch empfinde ich deine Bemerkung als unnötig und überflüssig! Ein einfacher Glückwunsch hätte wohl gereicht, tja...
Danke trotzdem für deine Glückwünsche!
Und keine Sorge, ich bin mir bewusst, dass du keinerlei böse Absicht hattest, und ich hege auch keinen Groll.
Liebe Grüße,
Annette