Auch im Norden startet die CSD-Saison mit Kirchen und Gemeinden | Ev. Luth Kirche | Nordkirche
Auch im Norden startet die CSD-Saison mit Kirchen und Gemeinden | Ev. Luth Kirche | Nordkirche

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2252 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Auch im Norden startet die CSD„Saison mit Kirchen und Gemeinden | Ev. Luth Kirche | Nordkirche

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Regenbogen-Flaggen flattern an Kirchtürmen, offene Dom-Türen für spontane Segnungen, bunte Trucks in Innenstädten: Im Juni ist Pride-Month. Unsere Kirche ist an vielen Orten mittendrin, feiert Leben, Liebe und Vielfalt. Ein sichtbaren Zeichen gegen Diskrimierung und dafür, dass vor Gott alle Menschen gleich sind.

https://www.nordkirche.de/nachrichten/n ... -gemeinden
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“