Die Aktion/Demo ist am 11.6. um 11:30 Uhr vor dem Audimax starten. Es sollen wohl Koffer mitgebracht werden, der NDR soll angeblich kommen und die Schlagzeile sein „Mitarbeiter:innen sitzen auf gepackten Koffern“
Streichen der Professur zu Geschlechterforschung | Flensburg | Demo am 11.6.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Streichen der Professur zu Geschlechterforschung | Flensburg | Demo am 11.6.
Es geht u.a. um das potenzielle Streichen der Professur zu Geschlechterforschung.
Die Aktion/Demo ist am 11.6. um 11:30 Uhr vor dem Audimax starten. Es sollen wohl Koffer mitgebracht werden, der NDR soll angeblich kommen und die Schlagzeile sein „Mitarbeiter:innen sitzen auf gepackten Koffern“
Die Aktion/Demo ist am 11.6. um 11:30 Uhr vor dem Audimax starten. Es sollen wohl Koffer mitgebracht werden, der NDR soll angeblich kommen und die Schlagzeile sein „Mitarbeiter:innen sitzen auf gepackten Koffern“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.