Hinter harmlos klingenden Nachrichten wie „Können wir mal reden“ verbirgt sich für Tim Jänke oft ein Hilferuf. Er steht an der Front im Kampf gegen Hass und für Akzeptanz queerer Menschen in Schleswig-Holstein – eine Geschichte von erschreckenden Zahlen und mutigen Schritten.
https://www.shz.de/deutschland-welt/sch ... t-48736615
LSBTIQ+: Mehr Angriffe in SH. Zwischen Hass und Hoffnung: Wie Tim Jänke die Polizei bunter macht | shz
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1469
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3020 Mal
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: LSBTIQ+: Mehr Angriffe in SH. Zwischen Hass und Hoffnung: Wie Tim Jänke die Polizei bunter macht | shz
Der Artikel ist sehr informativ und macht vor Allem Hoffnung.
Danke dafür.
Erschreckend finde ich den Anstieg der Zahlen der Angriffe auf Uns in den letzten Jahren.
Danke dafür.
Erschreckend finde ich den Anstieg der Zahlen der Angriffe auf Uns in den letzten Jahren.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏